flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball longss17

Die Kunst aufzuräumen, Poster-Set
Format: Poster|Ändern

am 6. Januar 2013
Mir wurden die Poster zu Weihnachten geschenkt und ich bin begeistert. Zur Info (es fehlte mir persönlich in der Beschreibung): Sie haben jeweils ein DIN A1-Format, sind also riesig.
am 13. August 2016
Eine Posterrolle kamin einem riesigen Paket nur mit etwas Packpapier ausgefüllt. Die Rolle selber war nicht eingeschweißt, so dass bereits Kanten abgestoßen waren. Die Banderole war so aufgeklebt, dass sie leider nicht sauber ablösbar war. Schade für die eigentlich tollen Poster!!!
am 26. September 2016
An diesen drei Kunstdrucken habe ich jeden Tag meine Freude.
Sehr gute Papierqualität auch, und äussert ordentlich und umsichtig verpackt.
Bitte mehr davon, Herr Wehrli :-)
am 29. Oktober 2012
Die Poster sind sehr schön und passen super in meine Küche. Leider kann man sie nur im Dreierpack kaufen, so dass ich für eines keine Verwendung habe.
am 25. September 2013
Bin mit Ablauf des Einkaufs und der Ware sehr zufrieden. Hat alles prima geklappt. l l l l l l
am 9. August 2013
Poster
Ich habe es als Geschenk benötigt und gezielt danach gesucht. ich habe es also vorher schon für gut befunden.