Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 19. Mai 2014
Da kann sich DIE ZEIT noch so sehr die Finger wundschreiben, dass dieser Kalender das Beste ist, was in Sachen Literaturkalender am Markt ist. Ich persönlich finde, dass er sich mit dem Aufbau-Literaturkalender in keinster Weise messen kann. Vor allem die Auswahl der Literaten ist immer diskussionswürdig.
am 4. Februar 2014
wir haben den Arche Literatur Kalender nun das dritte Jahr. Er ist immer wieder anregend und ermöglicht ganz persönliche Einblicke in die Welt der Literatur. Der Kalender 2014 zeigt wunderschöne Aufnahmen mit gehaltvollen Textauszügen.
am 12. Februar 2014
für jeden geisteswissenschaftlich Interessierten ist der Kalender eine Freude,Bekannte hängen ihn gerne an stillem Ort auf,
aber auch jeder andere Platz ist möglich
am 16. März 2014
Ich mag den Kalender sehr. Er gibt mir immer wieder Einblicke über diverse Schriftsteller, die auch nicht so sehr bekannt sind! Die Bilder sind sehr schön, so dass man den Kalender nicht verstecken muss.
am 13. März 2014
Dieser Kultur- Kalender wird geliebt und jedes Jahr bei Amazon gekauft, übrigens ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk zu durchaus vernünftigen Preisen
am 15. November 2013
Fotos, Zitate, Farbgebung - alles passt.
Näheres werde ich erst im Lauf des Jahres 2014 feststellen - schließlich handelt es sich um einen Kalender für ein ganzes Jahr.