Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Dieser Biergartenguide ist ein Muss für alle Münchner, oder die, die es noch werden wollen.
Das Büchlein gibt eine schöne Aufstellung an Biergärten und Gastgärten (Unterschied ist gekennzeichnet - bei letzterem darf man sein Essen nicht selbst mitbringen), die nicht unbedingt "mainstream" sind und die unbedingt einen Besuch wert sind.
Für jede Destination gibt es beim Kauf von 2 Maß Bier/Radler einen Gutschein für eine gratis Maß.
am 20. Juni 2014
Leider habe ich den biergartenguide letztes Jahr zu spät geschenkt bekommen, so dass mir nur noch September und Oktober zum Einlösen blieb. Dieses Jahr rechtzeitig zum Geburtstag Anfang des Jahres geschenkt bekommen, bleibt dieses Jahr genug Zeit. Ich habe Biergärten entdeckt, die ich sonst nie angesteuert hätte. Nun habe ich ein paar neue absolute Favoriten gefunden, wie z.B. Forsthaus Kasten oder Hotel Inselmühle (Wahnsinn, hier fließt die Würm direkt durch den Biergarten!)
am 13. Juni 2014
hier lernt man neue Biergärten kennen, bekommt eine super Wegbeschreibung und auch gleich Infos, wie man am Besten hinkommt, ob Parkplätze ausreichend vorhanden sind, oder ob man per Rad am Besten bedient ist. Wir haben bereits einen "Biergartenrundgang" gemacht und an einem Tag 3 Biergärten ausprobiert...klar, dass der letzte der Beste war ;-)
am 4. April 2014
Hallo,

ich habe den Biergartenguide für mich und meinen Freund gekauft und muss sagen, dass Buch ist super!!!

Beschreibung der schönsten Biergärten der Stadt, natürlich sind die großen Bekannten drin, aber auch viele kleine verstecket Biergärten. Zu jedem Biergarten gibts Anfahrsbeschreibungen mit Auto, MVG und Rad, schöne Fotos und interessante Infos.

Der Hammer sind die Freibier-Gutscheine!!! Und ja, sie funktionieren... eine Freimaß in jedem Biergarten. Damit ist das Buch nach dem 2. Biergartenbesuch bereits umsonst und ab dann wird kräftig gespart!!!

Lustig ist auch der kleine Bayerisch-Kurs im Buch! :-)

FAZIT: Ein MUSS für den den Münchner und Touristen!
am 5. Januar 2015
Einige nette Biergärten entdeckt allerdings wussteb viele Biergärten angeblich nichts von den Gutscheinen und Rückten erst nach Diskussion Bier raus zB an der Theresienwiese
Das war jedesmal ein Ärgernis
1 Biergarten war dauerhaft geschlossen (Teehaus englischer Garten)
Buch war gut geschrieben nette Tips und Erklärungen
am 1. Dezember 2014
Das Buch ist prima und verliert ja auch nicht seine Gültigkeit. Die Gutscheine allerdings gelten nur für die Biergartensaison 2014. Das nur als Hinweis. Ich habe den Biergartenführer vor kurzem (November 2014) gekauft, um ihn zu verschenken. Peinlich, dass ich erst als es zu spät war gemerkt habe, dass ich ungültige Gutscheine verschenke. Ich hoffe auf eine Neuauflage 2015.
am 7. Juni 2014
Bislang 2 Biergärten ausprobiert. Keine Probleme bei der Einlösung gehabt und durch den Biergartenguide lernt man auch kleinere, unbekanntere Biergarten kennen. Ab dem dritten Biergarten haben sich die Anschaffungskosten amortisiert. Da Buch lohnt sich für eine Biergarten- und Bierfan.
am 3. Juni 2014
Ohne den Biergartenguide geh ich nimmer ausm Haus wenn die Sonne scheint! Habe einige sehr schöne Biergärten durch den Guide entdeckt zu denen ich sonst wahrscheinlich nie gegangen wäre, die ich jetzt auch so öfters mal besuche. Alles in allem eine super Sache und absolut empfehlenswert!
am 15. Mai 2014
ein tolles Buch mit vielen guten Biergartentipps. Man entdeckt einige Biergärten, auf die man sonst nicht gestoßen wäre. Das Beste sind jedoch die Gutscheine. 2 Maß bekommen - eine bezahlen.
am 5. Mai 2014
Lieferung erfolgte umgehend. Gut aufgebaut. Hat uns gut geholfen. Die Gutscheine am Ende sind eine nette Zugabe. Nach zwei Biergärtenbesuchen ist das Buch schon bezahlt.