Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 12. November 2013
Dieses Buch ist wirklich ein Komplettkurs. Alles ist super beschrieben
und Schritt für Schritt erklärt , wie versprochen.
Das beste sind die vielen Rezepte wovon ich einige schon
ausprobiert habe , bis jetzt waren alle lecker.
Ich bin von diesem Buch begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
am 3. Januar 2014
Bisher habe ich im Internet nach Wurst-Rezepten gesucht und auch einige nachgemacht (ich lebe auf einer kleinen Atlantik-Insel, auf der deutsche Wurst nicht so leicht zu haben ist).
Dieses Buch hat mir jetzt Basis-Informationen geliefert, die mir einfach gefehlt haben.
Beim Layout des Buches hatte ich den Eindruck, daß der Autor einige Probleme mit seinem Computer hat (Formatierung, Schrifttypen ...).
Aber ein guter Metzger, der Probleme mit seinem PC hat, ist mir lieber, als umgekehrt. Und bei dieser Art Buch kommt es nur auf die Information an. Deshalb 5 Sterne.
am 12. Dezember 2016
Das Buch enthält verständliche Anweisungen und Rezepte zur Wurstherstellung zu Hause. Alles ist ausführlich und gut mit Bildern erklärt. Ob die Schriftart gleich ist, bzw. das Layout nicht gleich, ist mir hier ziemlich egal. Es geht um Wurstherstellung und nicht um eine Gestaltungsschulung....
am 1. Juni 2015
Ja, "Wurst selber machen - nichts leichter als das!" ist ein sehr hilfreiches Handbuch. Und es ist wirklich leicht, auch wenn man noch nie Wurst gemacht hat. Hier vermittelt ein Praktiker seine Kenntnisse und Erfahrungen, gut verständlich und nachvollziehbar mit tollen Rezepturen. Ich bin begeistert!
am 25. Oktober 2016
Ideales Buch für alle die gerne selbst schlachten oder aus gekauftem Fleisch selbst Wurt herstellen wollen. Die Rezepte und die Tips und Tricks zur Herstellung sind durchaus empfehlenswewrt, da auch der Laie schnell zu einer schmackhaften Wurst fern des Supermarktes kommt !!!
am 16. Januar 2016
Viele gute Beschreibungen und Rezepte. Ich finde geeignet für jemand, der schon etwas Wissen zu dem Thema hat.
Erinnert von der Aufmachung eher an ein altes Lehrbuch (z.B. keine farbigen Illustrationen), aber auf den Inhalt für das praktische Arbeiten kommt es an.
am 7. Juni 2015
Ein gutes Buch mit gut beschriebenen Rezepten.
Herstellung und und Materialwahl alles wichtige ist ausführlich und trotzdem leicht verständlich beschrieben.
Keine unnützen Geschichten um die seiten zu füllen.
Von mir 🌞🌞🌞🌞🌞
am 3. Oktober 2013
Dieses Buch ist einfach zuverstehen, gut umsätzbar, und leckere Rezepte wo sehr gut abgeschmeckt sind
Klasse Werk kann ich nur sagen!!!
am 6. Mai 2016
Ein tolles Buch mit super Rezepten, man bekommt viele Ideen um Rezepte auszuprobieren und Würtschen zu machen, viele Tipps enthalten
am 26. Oktober 2015
Sehr anschaulich, und das heißt nicht zwangsläufig mit vielen Bildern, wird dem Anfänger das Grundwissen zum Wurst herstellen vermittelt. Dazu gibt es noch eine Fülle an Rezepten, viele davon für die ersten Schritte prädestiniert.