Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Mai 2013
Über eine LC Gruppe bin ich auf Joana's "Buch" gestoßen .
Ich hatte einige Rezepte gelesen und war sehr gespannt auf das Buch.

Wirklich gut gefällt mir die persönliche Note und dass man beim Lesen/ Stöbern das Gefühl hat, dass eine gute Freundin ihre Lieblingsrezepte verraten hat.

Ausnahmslos alle Rezepte sind problemlos zuzubereiten und ohne Schnick-Schnack, der aufwendig besorgt werden muss.

Das Cover ist eine Augenweide ( Kompliment Joana) und definitiv ein Ansporn ;)

Was mir nicht so gut gefällt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich hatte mehr Seiten bzw ein richtiges Buch erwartet.
Vielleicht hätte ich die Beschreibung besser lesen sollen, den Kauf bereue ich aber nicht !!
am 19. August 2013
Ich war sehr enttäuscht von der kleinen "Zettelsammlung", aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir das "Buch" gekauft, was sich als Fehlkauf darstellte, selbst bei dem geringen Preis.
Viele Gerichte waren nicht besonders oder gar nicht Low Carb geeignet, es gibt keinen roten Faden und keine zusätzlichen Fitness oder Low Carb Tipps. Auch die Rechtschreibung ließ zu wünschen übrig, das wäre ganz charmant gewesen, wenn wenigstens der Rest stimmen würde.
Da kann man sich besser die Rezepte von Frau Lamely's Internetseite abschreiben oder in ein anderes Buch investieren!
am 30. Januar 2014
aber lecker ist anders. Wir wollten uns bewusster ernähren und dachten, wir fangen mit einem kleinen Rezeptbuch an.
Natürlich hatten wir uns zuvor über das Konzept Low carb informiert. Diese Rezepte sind einfach nicht unser Geschmack. Low carb geht auch anders.
am 3. April 2015
Produkt ist ganz okay. Einige nette Anregungen sind drinnen. Leider sind einige Tippfehler unterlaufen, ist aber nicht störend. Allerdings würde ich es nicht noch einmal kaufen, da es keine ausgefallenen Rezepte sind und es im Internet bereits alles zu finden gibt.
am 8. November 2013
Das ist kein Buch, sondern ein kleines, sehr unseriös wirkendes, Heftchen. Die Optik allein enttäuscht maßlos. Schon beim Auspacken habe ich meinem Geld nachgetrauert. Aber ok gut, es geht um die Rezepte und nicht um die Aufmachung, aber auch die Rezepte sind nicht umwerfend. Ja sie sind einfallsreich und bis auf Ausnahmen kann man diese low carb nennen, dennoch bin ich recht aufgebracht über dieses unverschämte Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde dieses "Buch" umgehend zurück schicken.
am 7. August 2013
Die Rezepte sind super lecker. Das papaya Gericht ist der Hammer.
Was genau joana mit Protein Pulver bei den Gerichten meint, ist unklar.
Man kann ihr aber eine Email schicken, um Fragen zu stellen. Email steht im Buch.
am 14. Juni 2013
Völlig über flüssige Rezepte und gar nichts neues...ist auch nur eine kleine Broschüre und für die paar Vorschläge völlig überteuert...wird wieder zurückgeschickt
am 23. Juli 2013
Praktisches und gutes Büchlein für Low Carb Rezepte, mit vielen Ideen.
Leider ist es etwas klein geraten, ich hoffe es kommt noch mehr von Joana...
am 15. Juni 2013
Super Buch, super Rezepte! Für jeden der sich Lowcarb und abwechslungsreich ernähren will ist dieses Buch ein echter Hit! Nur zu empfehlen
am 21. Juni 2013
Genau das richtige für meine Ernährung...hoffe auf weitere solcher tollen Bücher mit noch mehr Tipps und Rezepten :)! Alles Liebe!