am 8. März 2018
Sehr gut gegliederte Übungen, einfach verständlich und realistisch in der Ausführung. Das Ueben macht viel mehr Freude als wenn man ohne Struktur einfach "ins Blaue" auf der Dring Range Bälle verschiesst.
am 27. Juni 2017
Hier kann man sich fiele gute Ideen für das Golftraining heraussuchen und miteinander kombinieren. Sehr empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene.
am 26. November 2014
Endlich mal eine gute Hilfe die man auch mit auf den Platz nehmen kann.
Alle Bereiche des Golfspiels sind abgedeckt und mit guten Übungen hinterlegt.
Somit kann man sich selbst das Training interessanter gestalten und man hat
erstens mehr Freude am Training und dadurch auch mehr Erfolg.
am 12. März 2014
In diesem Büchlein finden sich sehr gute und einfach anzuwendende Übungen. Ich konnte noch nicht so viel probieren, aber was ich gemacht habe, hat Spaß gemacht. Ich denke, dass jeder damit sein Training bereichern kann.
Für alle, die nicht wissen wie sie trainieren sollen, eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Dezember 2017
Mir hilft das kleine Büchlein abwechslungsreicher und strukturierter zu üben. Obwohl ich alles andere als ein fleißiger Übender bin hat sich der Erfolg bereits nach 6 Wochen nachvollziehbar gezeigt.
am 18. Juni 2017
Sehr gutes Hilfsmittel. Kompakt und verständlich. Sehr viele verschiedene Trainingseinheiten. Optimal für ein abwechlungsreiches Training. Sehr spannende Übungen und Empfehlungen.
am 17. Juni 2014
Für mich als Einsteiger das ideale Buch fürs Training. Gute Anleitungen, so dass man richtig Spaß beim Üben hat. 1a!
am 24. Februar 2015
Bin sehr zufrieden! Artikel erfüllt grundsätzlich meine Erwartungen! Hätte mir aber gewünscht, dass auch Tipps bzgl der anzuwendenden Technik vorhanden sind! Übungen sind leicht verständlich und gut praktikabel. Würde es wieder kaufen
am 18. August 2013
Das kleine Booklet ist genial. TOP-Übungen, gut erklärt, handlich, abwechslungsreich.
Das wird niemand bereuen. Alle, die ihr HP verbessern wollen, sollten zuschlagen.

Kaufen!
am 31. August 2015
"Mein Golf Training" gibt tolle Tipps und Ratschläge, wie man sein Training konsequent und übersichtlich gestaltet. Für Anfänger mit Ergeizpotential bestens geeignet.