Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 18. August 2013
Das kleine Booklet ist genial. TOP-Übungen, gut erklärt, handlich, abwechslungsreich.
Das wird niemand bereuen. Alle, die ihr HP verbessern wollen, sollten zuschlagen.

Kaufen!
am 31. August 2015
"Mein Golf Training" gibt tolle Tipps und Ratschläge, wie man sein Training konsequent und übersichtlich gestaltet. Für Anfänger mit Ergeizpotential bestens geeignet.
am 27. Januar 2014
Mit dem Buch kann das Training abwechslungsreicher gestaltet werden. Übungen sind leicht verständlich. Die Zielvorgaben helfen die eigenen Trainingsergebnisse einzuordnen.
am 8. Januar 2014
Viele hilfreiche Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene übersichtlich für das Golfbag zusammengefasst. Von nun an ein ständiger Begleiter. Klare Kaufempfehlung
am 7. Februar 2013
Ein praktischer Begleiter für den Trainingsalltag. Von den Profis kann man sich ja Einiges abschauen. Besonders gefällt mir der übersichtliche Aufbau des Buches.
am 19. August 2014
Eine prima Trainingsanleitung, die für jeden ambitionierten Golfer eine geeignete Hilfe für ein strukturiertes Training ist! Kann ich gerne empfehlen.
am 3. Oktober 2014
Toll und sehr gute Anregungen. Habe das Büchlein immer dabei und ganz tolle Ideen und Anregungen, kann unbedingt empfohlen werden
am 17. Juni 2014
Für mich als Einsteiger das ideale Buch fürs Training. Gute Anleitungen, so dass man richtig Spaß beim Üben hat. 1a!
am 6. Februar 2013
Nachdem ich das Trainingsbuch von einem Freund empfohlen bekommen hatte, war ich zunächst ein wenig skeptisch, da es bekanntlich ja einige dieser Art gibt, die viel versprechen, jedoch dann in der Praxis völlig unbrauchbar sind.
Zur meiner großen Freude kommt "Mein Golf Training" erfrischend übersichtlich und praktisch gestaltet daher und überrascht mit einer Großzahl an spannenden Übungen, die sich der Autor auch von den ganz Großen abgeschaut hat und einfach verständlich in dem handlichen Büchlein präsentiert.
Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Werk, welches in meinem Golfbag einen festen Stammplatz gefunden hat! 5 STERNE!
am 13. Oktober 2015
Es sind nur wenige einfache, unkomplizierte Übungen dabei, weshalb ich dieses handliche Werk eher für etwas fortgeschrittene Golfer (HCP36 und weniger) empfehlen möchte.

Grundsätzlich kann sich natürlich jeder davon inspirieren lassen und sich z.B. die Zeitvorgaben und Auswertungen zunächst ersparen und einfach nur die Übungen übernehmen.

Es sind für alle Schlagvarianten und Ausführungen zahlreiche Varianten enthalten, so sollte jeder seine Lieblingsübung finden. Auf jeden Fall ist das Werk aus meiner Sicht seinen preis_Wert. So bleibt das Training abwechslungsreich.