am 4. August 2015
Wir bieten das Buch bei uns im Fittingstudio an alle unsere Kunden an. Dabei handelt es sich um Golfer jeder HCP-Stufe. Denn das Buch bietet jedem Golfer einen erheblichen Mehrwert im eigenständigen Training und erweckt neues Potential durch kreative Übungen. Das klassische "Bälle schlagen" als Training gehört dank des Golftrainingsbuchs der Vergangenheit an.
am 17. Dezember 2015
Ich habe das Buch gekauft, damit ich bei meinem Training immer neue Ideen für Übungen habe und mir ein abwechslungsreiches und wirksames Programm erstellen kann. Die 30 Übungen im Buch sind wirklich super, da sie:

1. Direkt von Playing- und Teachingpros kommen.
2. Für jede Spielstärke modifiziert werden können.
3. Abwechslungsreich und motivierend sind.

Ich bin selbst ein Scratchgolfer und suche schon lange ein kleines Buch, dass ich für mein Training verwenden kann und das mir ansprechende Übungungen bietet. Mit diesem Buch bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
Es findet sich für jeden Bereich des Golfspiels super Übungen - Ich kann es nur empfehlen.
Wenn man sein Golfspiel verbessern möchte ist das Buch eine gute Möglichkeit dazu.
Grüße Michi
am 7. November 2016
Mir gefällt der Ratgeber mit den Übungen sehr gut. Bisher wusste ich nicht, wie ich halbwegs sinnvoll am Spiel üben kann. In den letzten 6 Wochen habe ich mir immer fünf Übungen für je 1h Training rausgesucht und dies dann gemacht. Mein Chippen ist jetzt deutlich konstanter geworden. Nach kurzer Zeit weiß man dann auch, wie die Übung funktioniert und braucht das Buch nur noch, um die Ergebnisse einzutragen. Kann es nur empfehlen, wenn man sich im Golf verbessern möchte. PS: Spiele HCP 19.
am 13. Februar 2013
Absolut verständlich und einfach geschriebene Golftraining-Broschüre. Wenn man sich an diese Trainingspläne hält klappt es auch beim Golfen obwohl man noch xxx hat!
am 11. Februar 2013
Das schon optische sehr ansprechende Booklet ist jeden Cent wert. Die leicht zu verstehenden Übungen sind sehr eingängig und auch für Anfänger gut umzusetzen. Man erzielt sehr schnell erste Erfolge und merkt, dass man sich deutlich steigern kann. Auch Fortgeschrittenen wird es mit Hilfe des Buchs gelingen, sich nochmals zu verbessern. Ich werde das Buch ab sofort immer im Golfbag haben, auch wenn es regnet (das Buch ist wetterfest). Viel Know-How für wenig Geld!
am 23. Juli 2014
Ganz tolle Trainingsanleitung, klein und handlich, kann man immer im Bag dabeihaben. Es sind tolle, abwechslungsreiche Übungen drin, vom putten über das kurze bis hin zum langen Spiel. Je nach HCP gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und man kann die Ergebnisse sofort aufschreiben und somit auch über einen längeren Zeitraum kontrollieren.Klasse!
am 11. Oktober 2013
Liebe Golf-Fans,

dieses Kompakte Werk ist ein super Begleiter für das Training auf der Range, dem Übungsgrün und auch für Trainings-Runde auf dem Platz. Die 30 Übungen Teilen sich super durch alle Spielbereiche und Trainingsmöglichkeiten (Range, Übungs-Grün, Putting-Grün, Bunker und Golfplatz).

Ich selbst nutze dieses Buch schon eine weile und halte jetzt meine Trainingsergebnisse fest. Die Übungen werden auch nicht langweilig, da man immer wieder unterschiedliche Kombinationen an einem Trainingstag zusammenstellen kann. Sehr positiv fand ich auch die Übungen auf dem Platz. Man kann eine schnelle Runde Golf zwischendurch, interessant gestalten und verbessert dabei noch sein Spiel. Schön sind auch die Trainingsspiele, welche man auch mit mehreren Speilern durchführen kann.

Durch die Kompakte Form, passt dieses Buch in jedes Bag und langweiliges Training gehört der Vergangenheit an.
am 12. März 2014
In diesem Büchlein finden sich sehr gute und einfach anzuwendende Übungen. Ich konnte noch nicht so viel probieren, aber was ich gemacht habe, hat Spaß gemacht. Ich denke, dass jeder damit sein Training bereichern kann.
Für alle, die nicht wissen wie sie trainieren sollen, eine klare Kaufempfehlung.
am 26. November 2014
Endlich mal eine gute Hilfe die man auch mit auf den Platz nehmen kann.
Alle Bereiche des Golfspiels sind abgedeckt und mit guten Übungen hinterlegt.
Somit kann man sich selbst das Training interessanter gestalten und man hat
erstens mehr Freude am Training und dadurch auch mehr Erfolg.
am 24. Februar 2015
Bin sehr zufrieden! Artikel erfüllt grundsätzlich meine Erwartungen! Hätte mir aber gewünscht, dass auch Tipps bzgl der anzuwendenden Technik vorhanden sind! Übungen sind leicht verständlich und gut praktikabel. Würde es wieder kaufen