Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juli 2017
Auch dieses Buch hat seine "dünnen Teile" - es ist sicher eher ein Marketing für die Schulungen, die der Autor erfolgreich verkauft.

Dennoch fand in in dem Buch sehr wichtige Anregungen und innerhalb der Anregungen auch gute Vorschläge zum Umsetzen.
Das Buch empfinde ich inhaltlich als aktuell. Die wirklich schwierigen Themen im Vertrieb - also die Ansprechpartner heben ja nicht ab, weil ihr
Telefon direkt auf den Anrufbeantworter führt - kann man auf der Grundlage der vermittelten Konzepte angehen.

Daher empfehle ich dieses Buch. Das ist ganz gut. Keine Wunder erwarten, aber wenn man den Kern rausschält, hat man wirklich etwas an der Hand.
am 7. April 2017
Sehr gut geschriebenes Buch, das einem den einen oder anderen guten Tipp für den Job geben kann!
Kann nicht schaden, es einmal zu lesen.
am 28. Februar 2016
Leider nur ein einziges Beispiel v. Produkt, welches für alle Tipps im ganzen Buch verwendet wird. Grundsätzlich sind die Tipps nicht schlecht, aber trotzdem empfinde ich bzw. würde ich als Kunde die Art von Tim etwas zu aufdringlich empfinden. Niemand will am Telefon soviel gefragt werden, schon alleine aus Zeitgründen. Habe mir mittlerweile etwas anderes angesehen, da gefällt mir der Ton besser. (TelefonArt).
Genau an die Anweisungen der TRainer halte ich mich allerdings von keinem der beiden, mache es nach eig. Konzept unter Berücksichtigung so mancher Punkte der Lektüren, welche ich allerdings größtenteils ohnehin schon angewendet habe. Meine Erfahrung zeigt, in der Kürze liegt die Würze.
am 11. März 2013
Habe die 2 Bücher gekauft. Ich finde allerdings das in 45 minuten deutlich knackiger da TIm es schnell auf dem Punkt bringt. Das andere Buch ist auch gut allerdings geht dies mehr in die Tiefe. Für der keine Zeit lange zu lesen ist 5 Sterne wert.
am 3. Dezember 2012
Als ich das Buch zum ersten Mal in meinen Händen hielt, dachte ich: "klein, günstig und übersichtlich. Mal schauen, was ich daraus für mich mitnehmen kann".
Jetzt, nachdem ich es gelesen habe, bin ich sehr überrascht: Der Autor hat es aus meiner Sicht geschafft, eines der besten Bücher zum Thema Akquise zu schreiben. Und auf 90 Seiten bringt er nicht nur sehr wertvolle Ansätze, was es zu tun gilt, um einfach und erfolgreich zu akquirieren. Er liefert darüber hinaus mit sehr vielen anschaulichen Praxis-Beispielen das WIE GENAU. Dieses kleine rote Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen – und es hilft mir heute noch sehr in meiner praktischen Akquise-Arbeit. Ich bin zwar bereits seit vielen Jahren sehr erfahren im Vertrieb, konnte dennoch sehr viel Neues für mich rausziehen.
Für mich: 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung.
am 2. September 2015
Für mich persönlich die perfekte Methode, um in den Vertrieb zu gehen: authentisch bleiben, nichts vorspielen und ein weniger taffer werden. Das Buch hilft hierbei.
am 2. Mai 2013
Wenn Sie im Vertrieb tätig sind und das Gefühl haben, dass Sie bei den folgenden Akquise-Fragen noch Input brauchen können, dann sollten Sie sich mit Tim Taxis befassen:

- Wie komme ich an der Vorzimmerdame vorbei?
- Was genau sage ich am Anfang und was in späteren Phasen des Telefonats?
- Was antworte ich auf die Klassiker-Fragen "Worum geht es denn?" oder "Kennt er Sie schon?"

- Wie strukturiere ich das Telefonat mit dem Entscheider?
- Wie steige ich in das Gespräch mit dem Entscheider ein?
- Wie wecke ich schnell sein Interesse?
- Wie kann ich im Ersttelefonat ergründen, welches die Kaufmotive des Entscheiders sind?

Tim Taxis liefert prägnante und ausformulierte Texte, die Sie eins zu eins in Ihren eigenen Leitfaden übernehmen können.
Die beiden Bücher von Tim Taxis sind die nützlichsten und effektivsten Akquise-Bücher, die ich kenne.
am 16. Dezember 2012
Zum Thema "Telefonische Kaltakquise" sind hunderte wenn nicht tausende Bücher geschrieben worden. Die Inhalte sind meist ähnlich wenn nicht sogar komplett gleich. Seit über 10 Jahren gibt es in diesem Bereich keine neuen Erkenntnisse - das hat sich jetzt geändert.

Ich habe bereits "Heiß auf Kaltakquise" (das Hauptwerk) von Tim Taxis gelesen und war begeistert. Das Buch schlug in meiner Firma ein wie eine Bombe. Wer es liest und sich an seine Ratschläge hält, wird die Anzahl seiner Termine verdreifachen - mindestens!
Das einzige "Problem" war, dass man einige Wochen brauchte um das Buch komplett zu lesen, durchzuarbeiten, zu reflektieren und umzusetzen. Auch das ist nun gelöst.

Der komplette Leitfaden zum Erfolg in der Kaltakquise - und das in nur 45 Minuten - Weltklasse!
am 12. Juni 2016
Für Menschen, die im Vertrieb tätig sind, ist dieses Büchlein mehr oder weniger zum Gähnen. Seine Tipps und Ratschläge sind bestenfalls für blutige Anfänger geeignet, die vor ihrem ersten telefonischen Kundengespräch stehen.
Wäre ev eine nette Idee für Azubis im kaufmännischen Bereich.
Hinzu kommt, dass man per se entweder eine "vertriebliche Rampensau" ist, oder eben nicht, dann hilft auch dieses Werk nicht.
am 15. Februar 2013
Oooh Mann!

Wieso habe ich dieses Buch nicht bereits vor Jahren kennengelernt! über 150 Interessenten, die ich in meinem CRM Tag für Tag nach- und abtelefoniert habe. Die Entscheidungen Tag für Tag verschoben um 3 Monate, um 6 Monate usw. á la "Probieren Sie es doch in 2015 wieder".

Die "Drückerbanden-Tricks" im Verkauf, die mich viele 4stellige Beträge gekostet haben, sind Out. Dieses Buch und auch das etwas ausführlichere andere Buch (insgesamt für 35 "Öcken") von Tim haben mir die Augen geöffnet.
Einer der Knackpunkte - man ruft die "falschen Leute" an, weil man sich nicht an die Entscheider traut und:

a) zu unsicher ist
b) an der bösen Sekräterin nicht vorbeikommt, die eh keine Ahnung hat
b) keine Einwandsbehandlungen-FAQ-Liste hat
c) es nie anders gelernt hat
d) usw.

Für jeden Einwand und jedes Problem hat Tim eine passende Lösung. Viel mehr brauche ich hier nicht zu schreiben. Nahezu 100% positive Bewertung ist Überzeugung genug!

Vielleicht meine persönliche größte Erkenntnis aus dem Buch zum Punkt b) Machen Sie sich die Sekräterinen zu Freunden und sprechen Sie mit ihnen über diese lästigen Anrufer, die Tag für Tag versuchen auf die frechsten Arten durchzukommen - sie werden Ihnen dafür danken...