Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Februar 2013
"Da schau ich doch gleich in's kleine Rote"! - So geht's mir regelmäßig, wenn es um Kaltakquise am Telefon geht. Drei Schritte, mehr braucht's net. 1. Reinschauen 2. Anwenden 3. Wundern. Warum wundern? Weil es einfach genauso funktioniert, wie' es drinnsteht. Man schlägt irgendeine der 90 Seiten auf und findet sofort etwas Konkretes. Und man kann es sofort im Gespräch anwenden. Wo gibt's denn sowas? Bei Tim Taxis.
am 12. Mai 2014
Das Buch wird seinem Titel absolut gerecht. Ich habe es bereits zuhause im Schrank und es jetzt noch einmal für einen Kollegen bestellt. Nach dem Lesen ist man tatsächlich heiß auf Kaltakquise. Zudem enthält es viele nützliche und praktische Tipps und ist äusserst praxisnah geschrieben. Ich werde definitiv noch nach weiteren Büchern des Autors Ausschau halten. Er schreibt wirklich gut und weiß, wovon er redet.
am 8. April 2014
Ich kann mich den vorherigen Rezensenten nur anschließen. Tim Taxis bringt die wesentlichen Fakten der Kaltakquise auf den Punkt! Dem "Gespenst Kaltakquise" nimmt er den Gräuel, indem er aufzeigt, dass auch diese Art des Vertriebs Spaß machen kann. Denn nach wie vor ist die telefonische Akquise der effektivste Weg zu Neukunden!.
am 12. Januar 2013
...ein ausgezeichneter Ratgeber, um mal von den alt hergebrachten Denkweisen
zum Thema Kaltakquise abzusehen. Die Hinweise lassen sich schnell in der Praxis
einsetzen. Sie zeigen Dinge auf, die jedem klar sind und einfach noch einmal
ins Bewußtsein gerufen werden müssen.
Empfehlenswert!
am 21. Januar 2016
Ich bekam dieses Buch empfohlen, habe es über's Wochenende gelesen und durchgearbeitet. In 45 Minuten schafft man das nicht ganz, aber in zwei Tagen locker. Tolle Ansätze, wie man sich und den Kunden die Kaltakquise schnell, lockerer und einfacher macht.
am 10. April 2015
Tim Taxis zeigt in diesem Buch die Zusammenfassung seiner überaus praxisorientierten Methoden. Natürlich sind die Themen kürzer gefasst als im Hauptbuch, aber in der Kürze liegt die Würze! Die Ansätze im Buch sind sofort anwendbar und erfolgreich!
am 17. März 2014
Das Buch zeigt in seiner sehr schnellen und direkten Art und Weise, das wir selbst für den Erfolg verantwortlich sind. Wir können es steuern und das ist eine wirklich große Hilfestellung im Daily Business. Danke, Tim.
am 29. November 2012
Tim Taxis bereichert mit diesem Buch Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen. Das Buch nimmt allen, die Akquise betreiben (müssen), die Angst vor dem Erstkontakt und es überrascht auch alte Hasen mit neuen Einblicken. Tim Taxis bietet ausschließlich Anwendbares, der Leser merkt, dass er sich wirklich auskennt und seine Methoden erprobt sind. Nicht umsonst wurde das Buch vom Roten Reiter als eines der besten Businessbücher 2012 ausgewählt: "Die Qualität des Buches von Tim Taxis zeigt sich auch darin, dass er das gängige Wissen auf den Prüfstand stellt. Und zwar nicht als Provokation, sondern als intelligentes Hinterfragen."

Tim Taxis zeigt auch gleich noch, wie es besser geht. Kenntnisreich, Praxis nah, leicht lesbar. Die zahlreichen Beispiele sind so aufbereitet, dass sie sich auf persönliche Situationen anwenden lassen. Alle modernen Sachbücher sollten so gehaltvoll und so gut geschrieben sein.
am 1. Juni 2015
Danke für diese Hammer Lektüre.
Ich bin sowas von begeistert. Vor allem sind die geschrieben Tipps Praxisnah.
Sehr professionell und präzise für einen tollen Erfolg in der Kaltaquise.
am 10. Januar 2016
Scheinbar wird in der Szene alles nur neu aufbereitet. So telefoniere ich schon seit zwanzig Jahren. Immerhin: für Einsteiger etliche hilfreiche "Satzbausteine". Viele davon funktionieren sogar....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden