Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. März 2015
Wir haben diese Karte täglich und andauernd benutzt. Die Wanderrouten sind aktuell und super eingezeichnet
und es sind auch die Wege gekennzeichnet, die man nicht gehen sollte, weil man diese schlecht
findet. (Sollte man erstnehmen).
Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes waren wegen Felsstürzen 2 Straßen gesperrt, deshalb war
die Karte auch beim Autofahren eine große Hilfe zur Umfahrung dieser Zonen.
Klare Kaufempfehlung. Ohne diese Karte sollte man sich gar nicht auf die Insel bewegen.
Auch wenn man mal nicht mehr weiß wo man ist, die Karte hilft weiter.
am 30. Oktober 2013
so weit ich weiß, handelt es sich bei dieser karte auch um das einzig erhältliche modell in diesem Maßstab?
1:25000 wäre meiner meinung nach noch besser, denn der ein oder anderen schlenker oder abzweig, fehlt, hier war ein zusätzliches routenbuch einfach besser, da detaillierter.
nichts desto trotz hat uns die karte hervorragende dienste erwiesen und ist uneingeschränkt empfehlenswert, genauso übrigens, wie das wandern auf der insel selbst!!!
am 30. Dezember 2014
Hat uns in Verbindung mit einem Reiseführer gute Dienste geleistet.
Angaben sind ziemlich knapp und der Maßstab ist auch nicht ideal zum Wandern.
Aber wir waren ja auch noch mit dem Mietwagen unterwegs und dafür ist sie hervorragend.
Durch Regen ist die Karte auch noch nass geworden,so dass wir sie nach insges. acht Wanderungen entsorgt haben.
am 8. März 2016
Hatte mir die Karte zum Mountainbiken auf Gomera zugelegt.
An sich ganz gute Karte, auch wenn ein wunderschöner Weg gefehlt hat. 2 Sterne Abzug gibt es dafür, dass die Karte nach einer Woche im Rucksack doch schon arg beschädigt ist. Die Qualität reicht nicht, es windet dann schonmal auf La Gomera, man nimmt die Karte ja mit.
am 25. Dezember 2013
kann die Karte uneingeschränkt empfehlen, verzeichnet die meisten Wanderwege und auch z.B. Buslinien; am besten zusammen mit dem Rother Wanderführer
am 9. Dezember 2015
Wer gleichzeitig den Baedecker Reiseführer für Gomera bestellt, kann auf diese Karte verzichten, da eine nahezu identische mit gleichem Maßstab dem.Baedecker beiliegt! Einige Wandertouren sind am Rand erwähnt und in der Karte verzeichnet, die Karte besteht aus einfachem Illustriertenpapier und ist damit nicht sonderlich wetter- oder reißfest.
am 24. Dezember 2013
Es sind verschiedene Routen angegeben in verschiedene Sprache. Hat wir sehr gut geholfen. Es ist Empfehlenswert dies Karte zu Kaufen.
am 19. Januar 2016
Die beschriebenen Wanderungen waren uns fast alle zu schwer / zu anspruchsvoll. Der Autor / Kartist hat sichtlich einen ganz anderen "Wanderbegriff" als wir, das mag aber auch an uns liegen.