Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Broschiert|Ändern

am 29. November 2011
Dies ist das 2. Buch von Lusinia. Schon zum 1. Buch "Dualseelen und die Kostbarkeit für das Jahr 2012" schrieb ich eine Rezension. Damals gab es einige negative Kommentare zu meiner Bewertung. Aber das ist gut. Ich werte nicht und urteile nicht. Ich hoffe aber, dass ich mit meiner heutigen Rezension die Menschen in Ihrem Herzen erreiche und ihnen dieses Buch von Lusinia "Dualseelen und das neue Bewusstsein" nahe bringen kann.

Als erstes muss ich sagen, habe ich mich seit dem 1.Buch sehr verändert. Ich habe sehr viele Bücher über das Thema Dualseelen gelesen. Bis ich erkannte, dass es hier nicht nur um die Liebe zwischen Dualseelen geht. Es geht um viel mehr. Selbstliebe, Selbstwert, Vertrauen, Loslassen und auch Vergebung. Dies sind nur einige Schlagwörter.
Lusinia hat hier ein Buch geschrieben, welches genau das zeigt. Nämlich um was es geht. Vielleicht denkt mancher Leser, dass er ein Buch über 2012 in den Händen hält. Aber auch darum geht es. Um die neue Zeit, dass neue Bewusstsein, wie der Titel schon verrät.
Es ist ein allumfassendes Buch, welches dem Leser aufzeigt, was er evtl. noch lernen sollte.
Es ist wahr, klar und ehrlich geschrieben. All dies habe ich in den letzten Jahren erlebt und ich habe soviel erkannt, seit ich meiner Dualseele begegnet bin. Ich kenne die Sehnsucht, dass Gefühl des Getrennt-Seins, die Wachstumsschmerzen, die Verständnislosigkeit und Ratlosigkeit der eigenen DS (Dualseele) gegenüber und die Verletzungen. In welche Situationen man sich begibt, nur weil man vieles von der DS abhängig macht. Was man sagt und tut, nur um ihn/sie von der eigenen Wahrheit zu überzeugen. Aber dieses Buch zeigt nochmals auf, dass wir nicht urteilen sollen, weder über uns, noch über die DS. Wir sind zwar aus einer Seele entstanden, haben aber beide einen eigenen Willen bekommen.

Irgendwann erkennt man (im besten Fall), dass man auf sich selbst schauen und loslassen sollte und vor allem akzeptieren sollte, wenn sich die DS für ein anderes Leben entscheidet. Manchmal müssen wir etwas in Liebe loslassen, damit es vielleicht wieder zurück kommt.
All dies sind Themen die Lusinia gechannelt und für ihre Leser niedergeschrieben hat. Danke liebe Lusinia.
Ich habe nun wieder eine Bestätigung dafür, dass die Dualseelen-Liebe das wertvollste Geschenk auf Erden ist.
Und das wir nie getrennt sind. Egal ob wir Kontakt haben oder nicht. Auch wenn man diese Liebe nicht als Paar leben kann, sie ist zu kostbar um sie zu leugnen. Und sie trägt zur Erhöhung des neuen Bewusstseins bei.
Schon allein deshalb lohnt es sich, diese Liebe zu leben. Tief im Herzen...

Hier noch ein Gedicht aus dem Buch. Ich finde es so passend!

Geliebtes Sein,

in Deiner Liebe erwacht meine Lebendigkeit.
Die magische Weite meines Herzens wird
durchströmt von göttlichem Licht in Form von Weisheit.

Wahrhaftigkeit und Klarheit erfüllen meine Zellen- ICH BIN.

Höre mich in Dir!

Erfülle mich in Dir und Deinem Leben.

Spüre die Liebe-
Dein Ursprung in "Allem-was-ist".

Erkenne Dich in mir-es gibt keine Trennung.

ES IST!

Ich wünsche allen Dualseelen dieser Welt, dass sie den Schmerz überwinden und glücklich sind.
Egal, ob sie als Paar zusammen leben dürfen oder nicht.
Denn sie bilden immer eine Einheit. Seid nicht traurig, wenn ihr keinen reellen Kontakt zueinander habt.
Ihr könnt immer miteinander kommunizieren. Und vielleicht geschehen bei dem Ein oder Anderen auch Wunder!
Ich wünsche es Euch...

In Licht und Liebe
Isa
33 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2011
Ich bin meiner Dualseele vor zwei Jahren das erste Mal begegnet und seitdem ist in meinem Leben nichts mehr wie es einmal war. Wer es selbst erlebt hat, weiß wovon ich rede... ich bin abwechselnd durch Himmel und Hölle gegangen und habe Gefühle kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte. So unbeschreiblich schön diese Begegnung auf der einen Seite verlief, soviel Schmerz war auch gleichzeitig in ihr enthalten. In meinem Fall ist eine äußere Beziehung" zu meiner Dualseele nicht möglich, woran ich fast zerbrochen wäre. Das Schlimme ist, dass man sich mit fast niemandem darüber austauschen kann, ohne gleich als verrückt" abgestempelt zu werden. Auch gute Literatur ist in dem Fall nur spärlich vorhanden.

Umso glücklicher war ich, eines Tages zufällig" auf die Bücher von Lusinia Anne Rose aufmerksam zu werden. In sehr klaren, liebevollen Texten und Botschaften stellt sie das Wesen und die Bedeutung der Dualseelenbegegnung auf Erden dar. So wichtig und kostbar die gemeinsame Energie der vereinten Dualseelen ist- es wird dennoch betont, dass die Dualseele nicht unbedingt der Traum-Lebenspartner sein muss und es durchaus sein kann, dass eine Beziehung für dieses Leben gar nicht vereinbart ist. Das wird nämlich scheinbar oft missverstanden- aber gerade dann geht es darum, sich gegenseitig verzeihen zu können und trotzdem dankbar für die intensiven Lernerfahrungen zu sein. Auch wenn diese teilweise sehr gegensätzlich sind und auf unterschiedlichen inneren Wahrheiten beruhen.

In dem Buch wird herausgestellt, wie wichtig es ist, die Ganzheit erst mal in sich selbst zu finden, sein wahres Sein immer mehr zu erkennen und so in die bedingungslose Liebe zu gelangen- dort gibt es ohnehin keine Trennung mehr. Und aus dieser Energie heraus wird alles leichter- auch der Umgang mit der Dualseele. Diesen Weg beschreibt die Autorin in einer sehr warmherzigen, berührenden Sprache untermalt von Poesie und wunderschönen Bildern. Auch finden sich in dem Buch hilfreiche Meditationsübungen, Gebete und Anregungen für einen besseren Umgang mit der oft herausfordernden emotionalen Situation.

Mir persönlich hat dieses Buch- genauso wie das erste Buch inkl. Hörbuch sehr geholfen, meine innere Mitte wieder zu finden und mich nicht im Schmerz über den scheinbaren Verlust meiner Dualseele zu verlieren. Heute empfinde ich in erster Linie tiefe Dankbarkeit für dieses einzigartige kostbare Geschenk der Seelenliebe. Daher empfehle ich dieses Buch jedem weiter, der sich mit dem Thema Seelenbegegnungen auseinandersetzt, sich dabei womöglich in einem ähnlichen Gefühlschaos befindet wie ich sowie generell jedem, dem seine persönlich-spirituelle Entwicklung am Herzen liegt.
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2012
Dieses Buch hat mir fast noch besser gefallen als das erste Dualseelenbuch!

Ich habe täglich nur 1-2 Seiten gelesen um möglichst lange an diesem Buch lesen zu können.
Die Seiten sind bis an den Rand gefüllt mit Herzensweisheit ohne zu dick aufzutragen. Man liest sich selbst Mut und Zuversicht an, erinnert sich an die göttlichkeit in allem Sein und schafft es plötzlich, Allem, aus seinem Herzen zu begegnen.

Selbst ohne Interesse an der Dualseelenthematik ein wertvoller Begleiter!

Kleine Übungen wie eine Atemtechnik, die sich bei Anwendung unglaublich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt, runden das Buch zu einer perfekten "Herzenswärmflasche" ab! :)

vielen Dank!
Liebe :)
am 15. Dezember 2015
Dieses Buch erklärt und veranschaulichte mir sehr gut und noch etwas genauer, was es mit den Dualseelen und deren Aufgabe im Licht der neuen Zeit auf sich hat. Jedoch habe ich für mich nicht wirklich so viel neues erfahren. Doch wurde mir viel von dem bestätigt, was ich schon wusste. Und das hat sehr zu meiner Beruhigung beigetragen.Vielen Dank an die Autorin. Ein lesenswertes Buch das Dir zeigen wird, welche Aufgaben im Licht der neuen Zeit als Dualseele auf euch zukommt.
am 17. Juni 2012
Sehr stimmiges und sehr gut erklärtes Buch über das Mysterium Dualseelen und Seelenpartner. Tolle Durchsagen aus der geistigen Welt. Liebevolle Botschaften und Hinweise von Lady Nada und Sananda. Für alle gebeutelten Seelen sehr zu empfehlen, sehr aufbauend!
am 12. Dezember 2011
Dies ist das zweite Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Ich bin sehr berührt von der Klarheit und der goßen Liebe und Wertschätzung, die das Buch ausdrückt. Vielen Dank an die Autorin für die vielen Blickpunkte und spirituellen Weisheiten. Ich lebe seit 2008 mit meiner Dualseele und es ist traumhaft jede Sekunde zu erleben und genießen. Das Buch bringt für mich die Tiefe der Dualseelen, die sie zueinander empfinden, super gut zum Ausdruck. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit Dualseelen beschäftigt oder auch mehr dazu lesen möchte. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Suchenden um mit Vertrauen und Leichtigkeit an seine Dualseele glauben zu können. Vielen Dank für die Bereicherung in meinem Leben.
am 16. Juli 2013
Ich habe es zwar noch nicht ganz durchgelesen, finde es aber jetzt schon ganz bezaubernd! Toll finde ich auch, dass nicht nur verklärt romantisch und spirituell auf die Dualseelen-Beziehung eingegangen wird, sondern auch hauptsächlich erklärt wird, was wir denn selber, jeder Einzelne jetzt in dieser Zeit und im Zusammenhang mit unserer Dualseele zu lernen haben. Und es geht auch um sehr praktische Dinge, die sehr klar und ausführlich erläutert werden, ohne durch diffus und schwammig formulierte Plattitüden von bestimmten Werten zu berichten, welche man immer wieder mal liest. Die Beschreibungen helfen auch beim Verständnis des Prozesses, in dem wir uns befinden, besonders auch im Zusammenhang mit unserer DS und welche unsere Aufgabe dabei ist. Sehr hilfreich und auch liebevoll geschrieben, auch wenn das Buch eher schmal ist und mit wenig Text, doch dafür geht es umso mehr in die Tiefe. Für mich absolut empfehlenswert!
am 19. Oktober 2011
Und wieder ein ganz besonderes Buch, das keinen Platz im Bücherregal bekommt - weil man immer wieder gerne ein paar Zeilen darin liest.

Wie schon der erste Teil überzeugt auch der zweite Teil mit tiefen Wahrheiten über die Dualseelen, die Herz und Seele gleichermaßen berühren. Es bietet eine liebevolle Vorausschau in die Zeit ab dem Jahr 2012 mit allen Qualitäten, die das Zeitalter mit sich bringt.
Alle Themen, die das Menschsein und die Seelenpartnerschaften hier auf diesem Planeten betreffen, werden klar und leicht angesprochen. Angefangen bei Themen wie "Verzeihen", "Überwindung der Urangst", "Besitzten oder Freiheit" bis hin zu tiefen Transformationsübungen ist in diesem Buch alles geboten.
Besonders spannend finde ich auch die Kapitel über die neuen Werte in der neuen Zeit und über das Wir-Gefühl.
Hier entsteht bereits im Kopf des Lesers eine neue Welt - und so ist der Schritt dieses neuen Bewusstseins in die Realität für unseren Planeten nicht mehr weit. Und täglich sind wir Teil dieser Entwicklung und können positiv dazu beitragen - auch dieser Gedanke wird im Buch vermittelt.
Wunderbare Gedichte und Bilder runden das Werk ab - ich selbst habe es schon mehrmals verschenkt und bekomme immer das Feedback, wieviel Freude es macht, in dem Buch zu blättern, weil es einfach inspirierend ist.

Die liebevolle Aufmachung zeigt wieder, mit wieviel Herz die Autorin arbeitet und lebt.

Auf jeden Fall immer ein perfektes Geschenk für spirituell interessierte Menschen, eben habe ich wieder ein Buch eingepackt.

Alles Liebe
Felicitas Sauer
Eine Bereicherung für jedes Haus - nicht für das Bücherregal.
TOP 500 REZENSENTam 15. Juli 2014
Auch hier wieder erreichte mich die Autorin mit ihren wunderbaren Texten, Ausführungen und Erklärungen. Vielen Dank für das hilfreiche Buch! Es macht Mut, den eingeschlagenen Weg mutig weiter zu gehen, DANKE!
am 21. März 2013
Sehr gutes Buch, nicht nur für die Thematik der Dualseelen. Klar und stimmig sind die Worte gewählt.
Sie berühren Herz und Geist und sehr gut zu lesen.
Herzlichen Dank dafür