Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. April 2015
Ich liebe diese Buch. Gute, einfache und leckere Rezepte! Jeder, der nach Weight Watchers kochen möchte, kann ich es nur empfehlen. Von Fleisch über Fisch und Gemüse ist alles dabei. Dazu leicht erklärt und echt lecker!
am 9. Juni 2017
Dieses Kochbuch enthält sehr tolle schmackhafte Rezepte. Mein Mann hat schon 7 kg abgenommen, und es schmeckt ihm alles was ich daraus koche und er wird satt.
am 27. März 2017
tolles Buch gute Rezepte, meine Frau freut sich, haben bereits den Kirschmichel gemacht, ausgezeichnet
ein tolles Buch auch zum verschenken
am 15. November 2012
Wir kochen nun bereits mehrere Wochen aus diesem Buch.
Leckere Rezepte, gut und verständlich beschrieben.
schön bebildert und abwechslungsreich, sehr zum empfehlen.
am 13. November 2014
Die Gerichte sind toll und einfach in der Handhabung. Ich kann es nur empfehlen und der Spinat -Auflauf ist mein Favorit. Aber jeder muss sein eigenes lieblingsrezept finden.
am 6. Oktober 2015
Da habe ich mir mal wirklich ein sehr schönes Kochbuch bestellt. Und vor allem sind da so leckere Rezepte mit wenig Punkten drin. Einfach göttlich. Man merkt gar nicht, dass es WW ist. Es schmeckt einfach toll und ist so reichlich. Man wird pappsatt. Mit ein wenig Bewegung/Sport z. B. Walken, Radfahren, schwimmen wird das Abnehmen zum Kinderspiel.
am 22. April 2015
sind hilfreiche rezeptideen die auch noch schmecken - ich bin begeistert.

Portionen sind super - wir sind zu dritt daheim
am 19. Mai 2015
viele Rezepte kenne ich schon. Aber einige sind neu. Nichts für die schnelle Küche.Zuviel geschnibel.Dazu habe ich nach der Arbeit keine Lust mehr.
am 17. November 2015
Wir haben ein Weight-Watchers Kochbuch gesucht und dieses Angebot gefunden. Es ist bereits häufig eingesetzt worden und war für uns sehr hilfreich.
am 20. November 2015
Also ich finde dieses Buch unbrauchbar. Da ist kein einziges Rezept dabei, welches ich kochen möchte. Da gibt es sicherlich viel bessere Rezeptbücher von Weight Watchers. Alle Rezepte haben sehr viele Points.