Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

11-20 von 367 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. März 2016
Ich habe mir viel Zeit genommen, die DVDs in Ruhe anzuschauen. Ich bin sehr begeistert! Ich habe das Gefühl, live an dem Seminar teilgenommen zu haben.
Ich habe mir nun - dank der tollen Anleitung - ein Konzept herausgearbeitet und möchte die Schnellhypnose auch anwenden. Meine Lieblingsklientin, die regelmäßig zu mir kommt, freut sich schon sehr darauf, mein erstes "Versuchskaninchen" zu sein. Ich bin sehr gespannt!

Super, dass ich zu einem so unschlagbar tollen Preis die äußerst lehrreichen DVDs kaufen konnte!
am 17. Dezember 2014
Ich bin sehr positiv überrascht, wie umfangreich diese DVD mit dem dazugehörigen Seminar Handbuch ist. Obwohl ich schon über eine Hypnose Therapie Ausbildung verfüge, konnte ich doch noch sehr davon profitieren. Hr. Treusch hat eine sehr ruhige, unkomplizierte, angenehme Art sein Wissen und seine Erfahrungen zu vermitteln. Man merkt, dass seine Teilnehmer sich vertrauensvoll und ohne Ängste auf die Hypnosen einlassen. Und das ist für mich die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Hypnosesitzung. Die Semimarunterlagen sind sehr gut aufgebaut, sehr ausführlich und gut verständlich erklärt. Ich finde es großartig, dass Hr. Treusch sein Material für so einen unglaublichen Preis anderen Menschen zur Verfügung stellt, und kann es nur weiterempfehlen
am 15. März 2009
Ich habe schon einige Seminare unterschiedlichster Themen besucht. Als Hypnotiseur möchte ich nicht nur auf die fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau hinweisen, sondern vielmehr auch auf die außerordentliche Güte des gesamten Inhaltes, den Herr Treusch hier vermittelt: Er vermittelt neben den Fakten auch seine tiefen Überzeugungen, auf eine sehr liebevolle und dennoch bestimmte innere Art und Weise. Meinen tiefsten Respekt für diese Offenheit. Ich würde untertreiben, wenn ich sage, "der Preis ist gerechtfertigt". Diese vielleicht "Lobhudelei" schreibe auch ich aus tiefster Überzeugung, ohne Herrn Treusch persönlich zu kennen. Mein Tipp: kaufen...
am 31. Oktober 2016
Wirkt zwar im ersten Moment etwas "laienhaft" (es wurde einfach bei einem Seminar mitgefilmt). Aber ich finde das bei der DVD gerade gut, denn dadurch hat man das Gefühl, wirklich im Seminar von Herrn Treusch zu sitzen.
Herr Treusch versteht es, dem potentiellen Therapeuten die Angst vor der Hypnose zu nehmen. Er stellt die Zusammenhänge klar und prägnant ohne großes "Brimborium" dar. Dabei wirkt er sehr entspannt und locker. Es macht großen Spass, seinen Ausführungen zu folgen.
Bevor man ein Live-Seminar für mehrere 100 Euro bucht, ist die DVD eine ganz klare Empfehlung, um einen EInblick in die Möglichkeiten der Hypnose zu bekommen und (falls man ein "Übungsopfer" hat) erste Gehversuche zu unternehmen.
am 11. Dezember 2014
Bei dieser Doppel-DVD handelt es sich um einen Mitschnitt eines Seminares von Dirk Treusch. Qualitativ gibt es nichts zu meckern, Ton und Bild sind für die Zwecke ausreichend gut.
Zum Inhalt: Ich hatte vorher schon Hypnose-Grundlagen gelernt, sodass ich hier nicht als purer Anfänger sprechen kann. Aber mit dieser DVD habe ich so viel dazu gelernt, wie vorher noch durch keine anderen Videos oder Bücher. Klar, verständlich, immer mit guten Beispielen bekommt man hier eine Vielzahl an Induktionen und Hintergrundwissen. Positiv auch anzumerken: Zur DVD gibt es direkt ein eBook als Download, das eventuelle Fragen schnell klärt.
Von mir gibt es für diese DVD absolute Kaufempfehlung - erst Recht bei diesem unschlagbaren Preis!
am 30. Dezember 2015
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Hypnose und bin mittlerweile selber Therapeut NGH. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich noch nicht genau weiss was Hypnose ist. Diese DVD hilft mir sehr das Grundhandwerk einer schnellen Hypnose zu verstehen. Der Kurs ist sehr schön strukturiert und die Erklärungen sind klar und deutlich. Viele Vorführungen werden aus verschieden Blickwinkeln gezeigt. Ich bin dem Thema Hypnose dank dieser CD einen riesigen Schritt näher gekommen. Zur CD gibt es noch ein ausführliches PDF-Handbuch als Download. Diese CD lohnt sich ganz einfach für jeden der sich für Hypnose interessiert und mehr wissen will als in den normalen Hypnoseshows vermittelt wird. Wenn jemand eine Hypnose-Show aufbauen will ist diese CD von mir aus gesehen ein Muss.
Fredrik Steiner, Bern
review image
am 14. Juni 2015
Mit dieser DVD fing vieles an...
Ich konnte sehr viel daraus lernen und als Autodidakt das Lerntempo so optimal für mich einstellen. Ausserdem hatte ich mit dieser DVD meine erste eigene Erfahrung in Hypnose mit einer Arm-Leviation (im Bett und die Freundin ist zum Glück dabei nicht aufgewacht.) :D
Dirk Treusch wirkt auch als digitales Abbild.

Mittlerweile bin ich mich intensiv auf diesem Gebiet am weiterbilden und habe viel Freude und tolle Erlebnisse an der Hypnose und deren verschiedensten Einsatzmöglichkeiten. Mittlerweile ziehe ich den "gemütlichen und langsamen" Einstieg in die Trance der Blitzhypnose vor.
Nichtsdestotrotz kann ich mit den Techniken die ich auf dieser DVD kennen lernte und seither oft damit "übe", auf Partys tolle Erlebnisse schaffen.
am 17. April 2014
Als ich die erste DVD einlegte, war mir ein wenig mulmig. Ist die DVD gut? Oder schlecht? Mein alter Sumsang-DVD-Player protestierte ein wenig wegen der langen Laufzeit, aber dann ging das Bild doch an. Mit drei Worten kann ich das Produkt beschreiben: Ein. Hervorragendes. Seminar. Schon nach den ersten zwanzig Minuten war ich in "Trance" und schaltete von einem Kapitel zum nächsten. Ich hatte Angst, mir Berge von Notizen zu machen, aber das war nicht nötig, da man ein super Handbuch via Downloadlink erhielt. Der Seminarleiter, Dirk Treusch, hat den gesamten Inhalt kompetent, freundlich und spannend vermittelt. Mit viel praktischem Bezug und kleinen Übungen "brannte" sich alles ins Gehirn ein. Er verriet auch oft kleine "Insidertipps", damit die Hypnose noch besser funktionierte. Meine einzigen Kritikpunkte sind:
BEDIENUNG DES MENÜS
Ich konnte auf der zweiten DVD nicht mehr mit meiner Sumsang-FB das dritte Kapitel "anspringen", ich musste die Disc in den PC einlegen, um mit der Maus zu navigieren.
SCHNITT
An manchen Stellen (z.B.: Übungsspiel) wurde arg geschnitten. Hätte mir manchmal mehr gewünscht.

Trotzdem war mir die Disc JEDEN Cent wert. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
am 20. April 2009
Als Coach und psychologischer Berater ist stetige Weiterbildung absolut notwendig, nur leider sehr zeitintensiv. Nicht immer können die Termine so koordiniert werden, dass alle wichtigen und interessanten Seminare besucht werden. Aber kann eine solche DVD lehrreich sein? Kann ein Fernsehscreen eine persönliche Performance ersetzen? Was ist mit den Fragen, die eventuell entstehen?
Letztendlich habe ich die DVD bestellt und kann nur sagen, dass keine Fragen mehr offen sind. Selbst die ersten eigenen Schritte stellten danach kein Problem mehr dar.
Die DVD vermittelt komplexe Zusammenhänge in einer klaren und verständlichen Struktur. Dirk Treusch gibt sympathisch und kompetent sein Wissen weiter.
Für mich eine perfekte Alternative zu einem Live-Seminar.
am 9. Februar 2009
Ich habe diese DVDs gekauft, weil ich daran interessiert war, unterschiedliche Arten der Einleitung einer Hypnose kennen zu lernen. Ich habe eine Hypnoseausbildung angefangen und wollte mich darüber hinaus fortbilden, um auf meine zukünftigen Klienten bestmöglichst und individuell eingehen zu können.
Ich war mir nicht sicher, ob sich die DVD für mich eignen wird, weil ja durchaus darauf hingewiesen wurde, dass diese Methoden in der Bühnenhypnose angewandt werden. Dazu kommt, dass man bei einer DVD letztlich die "Katze im Sack" kauft und man durchaus Pech haben kann nicht nur bzgl. der Qualität, sondern auch der Inhalte.

Nun ja - kurzum: Die DVD hat ALLE meine Erwartungen übertroffen! Klasse Techniken, sehr ausführlich beschrieben und demonstriert in sehr guter Qualität und mit einem ausführlichen Handbuch dazu!

Mit dieser DVD allein, habe ich mehr gelernt, also in zwei Hypnoseausbildungswochenenden an meiner Hypnoseschule hier vor Ort!

Dirk Treusch macht Mut vieles in der Praxis gleich umzusetzen und auszuprobieren und führt in seiner lockeren, sympatischen Art - welche aber dennoch nicht an Tiefe und Verantwortungsbewusstsein fehlen lassen - durch das Seminar. Ich kann nur sagen: Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich warte schon auf ein nächstes Video!