Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2015
...da ich mich nach langer zeit endlich selbstständig gemacht habe, dachte ich mir, dass ich mir Literatur anschaffen muss. Ich wurde mit diesem Buch doch sehr enttäuscht. Die Bilder sind teils mit schlechter Auflösung, wissenswertes, was man lesen kann fehlt...Es sind hübsche bunte Bilder, die als Idee im Alltag nicht wirklich umsetzbar sind. §D Figuren aus Acryl...wer es braucht... Der Preis ist absolut überzogen...nur weil es einen gepolsterten Einband hat?
Für mich hat sich die Anschaffung nicht gelohnt. Es steht in der Ecke und staubt ein. Leider.
am 8. August 2012
Das Buch ist super. Kurze und knappe Erklärungen zu den Werkzeugen ebenso wie zu den Techniken, geben mir als Anfänger die Möglichkeit einen Überblick zu bekommen und mich für eine Technik zu entscheiden.

Die Abbildungen geben Anstoß für Ideen und Kreativität und machen Mut auch mal etwas mehr zu wagen und auszuprobieren. Auch die ein oder andere Anleitung lässt sich finden und umsetzen.

Einen Punkt Abzug gebe ich aber dafür, dass im letzten Teil des Buches so etwas wie Eigenwerbung zu finden ist, dafür hätte ich mir lieber noch die ein oder andere Step-by-Step-Anleitung erhofft (für Anfänger).

Für Profis ist es jedoch sicher eine sehr gute Inspirationsquelle.
am 10. August 2012
Fotos und Erläuterungen über Material, welches in der Modellage und Nail Art benötigt wird, sind toll. Ich war nur enttäuscht, da ich schon dachte das es zu den einzelnen Bildern auch die einzelnen Arbeitsschritte dazu geben würde, was leider nicht der Fall ist. Somit habe ich zwar ganz tolle Fotos kann aber leider nicht immer erkennen wie diese gestaltet wurden :-(. Dennoch gibt es einem die ein oder andere Idee, wenn diese schon mal ausgehen. Also wer sich erhofft in Bildern Arbeitsschritte sehen zu können...sorry das bietet es leider nicht.
am 26. Januar 2012
"Create your Style" ist für mich ein Buch, welches mein ganzes Intesse geweckt hat - nicht zuletzt weil der Autor Herr Schäberle ist. Mir gefällt, dass das Buch und die Vorlagen authentisch sind. Sie sind leicht nachzuarbeiten und der Ideenreichtum in diesem Fachwerk lässt keine Wünsche offen.
Ein Muss für jeden Nageldesigner und jede Nageldesignerin!
am 4. Juni 2012
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen ein muss für jeden NailDesigner
sehr schöne Bilder und eine tolle Inspiration von einem tollen Menschen
ein absolutes Muss für die heutigen Designer und gleichzeitig ein Kunstwerk ....
Es gibt so viele Pfuscher unterwegs und hier wird richtige Qualität geboten.

TOP TOP !!!!
am 10. November 2015
Wer nach Anregungen und kleinen aber nicht zu ausführlichen Anleitungen zum Nageldesign auf der Suche ist, ist mit diesem Buch echt gut beraten. Ich finde es toll und habe schon viele Ideen verwirklichen können wie den Farbverlauf oder einzelne künstlerische Designs.
am 9. Juni 2013
Also das Buch ist Hammer um sich inspirieren zu lassen, für Anfänger Ideal, leider stehen viele Schritte nicht detailliert beschrieben sonder wurden nur kurz zu Sprache gebracht. Wollte es aber trotzdem haben. Kommt schon echt cool und geilenbilder sind drin.
am 2. Juni 2012
Ich kann mich da nur allen anschließen. Nachdem ich das Buch verschlungen habe, brenne ich darauf den Meister der Nägel mal persönlich kennen zu lernen. Ein Buch für alle die sich mit Nägel beschäftigen.
am 19. Februar 2014
Sehr schoene Anregungen, mir etwas zu dunkel mit den Farben aber kann man ja farblich anpassen.

Ich bin sehr happy dieses Buch hier zu einem Top Preis gefunden zu haben.
am 29. Mai 2012
Nicht umsonst ist Herr Schäberle Nailartking- das sticht in diesem Buch immer wieder hervor!
Für jeden Nageldesigner sollte dies eine Pflichtlektüre sein:-)