flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. März 2017
Bei genauerer Betrachtung ist es nur noch "ganz nett"
Leider gibt es für den Fachkundigen deutlich gravierendere Mängel die häufiger aufzufinden
wären und wenigstens genauso gut ins Quartett gehört hätten.
Es wird also bei 8 witzigen Karten bleiben.
Hochwertig verarbeitet.
Kaufempfehlung? Wenn es nicht preiswert sein soll - JA
Alte Quartetts aus den 70ern/80ern gibts jedoch auf Ebay - auch empfehlenswert.
am 5. April 2017
Lustige Idee, sollte jeder Handwerker oder Bauherr auf Lager haben. Gute Bildqualität der Fotos und amüsante Erklärungen der Bauleiter bzgl. der Mängel. Haltbarkeit der Karten lässt zu wünschen übrig da aus Papier und nicht aus Kunststoff sowie, meiner Ansicht nach, der exorbitante Preis. Als Quartett durchaus Spielbar, allerdings weniger nach Trumpfspielregeln, da nur 2 der 5 Kriterien reell zum Trumpfspiel geeignet sind.
am 12. April 2017
Keine großartige Sache. Ein nettes Ding, wenn man in dem Beruf unterwegs ist. Etwas zu teuer. Kann man kaufen, muss man nicht.
am 28. März 2015
Wir haben unserem Chef dieses Quartett zu Weihnachten geschenkt und waren im Vorfeld durch eine Empfehlung darauf gestoßen. Als wir nach dem Weihnachtsurlaub fragten wie es ihm gefallen hat, sagte er OT:" Ich kann damit nichts anfangen" Jetzt liegt es bei uns im Pausenraum. Schade.
am 20. März 2010
Ein sehr lustiges Geschenk für Architekten, angehende Bauherrn und alle die über die großen und kleinen Missgeschicke auf der Baustelle lachen können.
am 9. Dezember 2009
Tolles Quartettspiel für Hausbesitzer und solche die es werden wollen. Im Sinne eines "Autokartenspiels" enthalten die Karten leider zu wenig vergleichbare Informationen (lediglich Frusttrationsfaktor und Beseitigungskosten). Die Beispiele sind jedoch allesamt sehr erheiternd. Vor allem die Antworten des Bauleiters zu dem dargestellten Mist gefallen mir.
am 10. November 2010
Das Quartett ist ein nettes Geschenk für angehende Bauherren. Es bereitet ein wenig darauf vor, was so alles beim Bauen, Umbauen, Sanieren schief gehen kann - und das es besser ist, dabei seinen Humor nicht zu verlieren.
am 7. Januar 2011
Humorvolle Beigabe oder Geschenk für Bauherrn in jeder Form. Quartette mögen Männer einfach gerne, deshalb ist es an Bauherrn mit Humor zu empfehlen. Gut !
am 6. September 2011
wir verschenken das Teil immer an Freunde, die ein Haus bauen/renovieren und da kommt das Quartett immer sehr gut an.
am 10. September 2014
Wer mit Bau zu tun hat wird seine helle Freude damit haben. Ein ganz besonderes Geschenk für Bauleiter. Es gibt wahrscheinlich kaum eine Abbildung, die ein erfahrener Bauleiter noch nicht gesehen hat und der Spaßfaktor ist enorm, wenn man wieder mit Bildern und den Kommentaren an solche Momente erinnert wird.