Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Februar 2014
Für jeden Anwender, privat oder semi professionell, der in geringem Umfang Drucksachen entwirft und über kein professionelles Equipment verfügt ein "must have".

Günstig und schnell zu handhaben. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 10. Januar 2011
Ich habe dieses Buch in einer Spiralbindung direkt bei satzinform.de erworben.
Es hat eine kompakte Abmessung, sodass es in eine durchschnittliche Handtasche passen sollte.
Am Anfang des Druckwerks findet sich eine kleine Einleitung mit Grundwissen und zwar sowohl in Englisch als auch in Deutsch. Man findet eine Erklärung zu dem Buch und der Farbbestimmung aber auch zu grundlegenden Sachen wie Farbauftrag, Papierklassifikation, Tonwertzuwachs, Farbaufnahmeverhalten des Papiers, Farbdastellung am Monitor, Farbräume, Lichtverhältnisse & Opazität des Papiers vor.

Der Hauptteil des Buches besteht natürlich aus Farbfeldern, welche nach FOTOGRA-Standard/ISO 12647-2 auf drei verschiedene Papiersorten (matt gestrichenes Bilderdruckpapier, Naturpapier & Recyclingpapier) gedruckt wurden.
Es findet sich auch eine graue Schablone in dem Buch, um die Farbfelder ungetrübt betrachten zu können. Allerdings muss man diese erst heraustrennen und es findet sich keine Halterung dafür, was natürlich die Chance erhöht sie zu verlieren.
am 20. November 2011
Die Farbmischungen setzen sich zwar nur in 5er Prozent-Schritten zusammen, sind jedoch eine gute Richtlinie für Druckfarben. Mit den enthaltenen drei Papiersorten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich angemessen.
am 14. März 2013
Haben uns dieses Produkt bestellt und sind damit für unsere Zwecke sehr zufrieden. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck und es gibt nichts zu beanstanden. Für uns eine klare Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2014
Druck oder Grafik? Dann ist dies Buch unentbehrlich! Es gibt genaue Auskunft über das Druck Ergebnis! Ist leicht und verständlich ! Und auch verschiedene Papiere werden berücksichtigt!
am 24. Oktober 2011
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden! Würde sehr gern wieder kaufen. Danke schön. Sehr gute Kommuniktion. Jederzeit erneut.
am 7. Dezember 2009
sehr praktisch und auch nicht teuer
Klar es gibt ausfühlichere Werke, aber es ist im Standardbereich ausreichend