Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Oktober 2011
Ich habe mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen und habe mich bereits nach einer Stunde Lektüre gefragt, für wen dieses Buch wohl gedacht ist. Es beschreibt, wie mehrere unerfahrene Leute versuchen einen Mercedes zu restaurieren. Als Leitfaden für unerfahrene Leser ist es daher wohl eher ungeeignet. Und jemand, der bereits das ein oder andere Auto zerlegt hat, kann sich nur an den Kopf fassen - was tun die da? Auf Seite 288 z.B. "Motorhaube und waagerechte Motorlage verhindern einen Einbau" - ach ne? Wie ist der Motor denn daraus gekommen? Warscheinlich nicht bei eingebauter Motorhaube. Lieber Autor, ein wenig mit Kumpels in der Garage rumfrickeln ist sicher eine sinnvolle und gesellige Freizeitbeschäftigung -aber ob man dass dann in einem Buch veröffentlichen muß? Des Weiteren ist die Aufbereitung der Grafiken auf einem "Word für Anfänger" Niveau.
am 13. Dezember 2016
Ich habe das Buch als Geschenk für einen Kumpel erworben, der sich etwas blauäugig einen überholungsbedürftigen W107 zugelegt hat. Man merkt dem Buch seinen Blickwinkel aus Hobbysicht an. Manche Dinge sind sehr hemdsärmelig beschrieben. Als launiger erster Einblick ist das Werk unter Umständen geeignet als Anleitung zum ensthaften Arbeiten eher nicht.
am 9. Februar 2011
Dies ist ein ganz tolles Buch über den 107er SL. Wir haben es beim Stammtisch des Mercedes-Benz SL-Club Austria vorgestellt und alle waren begeistert.

Sehr zu empfehlen