flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. November 2017
Das Buch sollte wirklich in jedem Haushalt vorhanden sein. Man verliert die Angst vor Krebs. Ich faste nun eine Woche. War sehr kurzatmig wegen Bronchen. Auch Übergewicht spielte eine große Rolle. Nun habe ich bereits 5 Kg abgenommen, kann leichter atmen, bin nicht mehr müde am Nachmittag und das beste- neu seit 25 Jahren zu hoher Blutdruck (180-190/99) ist sei zwei Tagen bei 137/77! Ich werde die Kur zu Ende machen. Melde mich, was sich noch ändert. Fühle mich gut. Der Hunger ist fast weg, hält sich in Grenzen!
am 30. Oktober 2014
Wenn die Schulmedizin nicht mehr hilft, so wie bei mir,
der sollte die Breuss-Kur machen.
Meine Medastasen gingen bis zu 50 Prozent zurück.
Dazu aber das Buch von H. Thomar kaufen, der
dieses Buch chronologisch geordnet hat.
am 29. November 2012
Habe dieses Buch für 2 Freundinnen bestellt, die auch mit den Aussagen von Breuß konform gehen wie ich. Außerdem kenne ich persönlich eine Frau, die diese Kur erfolgreich gemacht hat.
am 20. Dezember 2016
Das Buch entspricht inhaltlich voll meinen Erwartungen. Jedem vom Krebs betroffenen oder am Thema interessierten eine sehr gute Infoquelle.
Klare Gliederung und verständliche Darstellung der sehr umfassenden Thematik.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2017
sehr gutes Buch, nur zu empfehlen!!!! Gut geschrieben. Das ist so verständlich, dass man keine Angst mehr vor Krebs haben muss
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. März 2013
Interessante Aussagen zum Thema Krebs / Leukämie. Wer nicht allein dem Arzt vertrauen möchte sollte sich dieses Büchlein kaufen. Es ist es Wert.
am 12. Juli 2013
Pflichtwissen, um ggf. sich selber und anderen helfen zu können! Ein Bekannter hatte vor Jahren seinen Prostatakrebs damit geheilt, daher habe ich mir das Buch ins Haus geholt. Die Kur selber ist leicht anzuwenden und preislich auch für die kleineren Geldbeutel absolut bezahlbar! Und wer will, findet mit dieser Metholde auch eine intelligente Form des Heilfastens und schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe: abspecken und vorsorgen: schön bleiben und gesund werden.
am 30. Dezember 2012
Dieses Buch habe ich bestellt, da in meiner Familie ein sehr schlimmer Krebs aufgetreten ist. Damit man damit besser umgehen kann, musste ich möglichst viel darüber wissen
am 4. Februar 2013
... aus Gesprächen mit anderen Betroffenen scheint diese Diät , wenn man die notwendige Härte mitbringt , wirklich hilfreich zu sein....
...aber dennoch ist das 2te Buch empfehlenswert, weil einige Erklärungen sehr gut vermittelt werden.
am 8. Juni 2017
Da wagt es jemand, gegen die Schulmedizin vorzugehen und lädt die Ärzte auch noch ein dazu, seine Behandlung zu überprüfen. Die kommen natürlich nur höchst selten. Ich habe mich während meiner 6-Wochen-Kur streng an dieses Büchlein gehalten und warte nun auf die Untersuchung, die mir sagt, daß das alles einen Sinn hat. Breuss selbst hat viele Argumente für seine Tee- und Saftkur zusammen gefasst und viele weitere Fallbeispiele und Dankschreiben aufgelistet. Er geht auch noch auf andere Krankheiten ein und setzt immer wieder auf die Selbstheilungskraft des Körpers.