am 31. Dezember 2004
Mir gefällt der Kalender! Ich habe ihn für meinen Mann gekauft, der von den ästethischen und nicht allzu kitschigen Bildern sehr angetan war obwohl Verona nicht alles zeigt. Auch die Bilder in schwarz/weiss finde ich gut. Praktisch ist der Kalender allerdings nicht weil man nichts notieren kann ... aber irgendwie hatte ich das erwartet ;-)
am 15. Oktober 2004
Viel hat man von Verona gehört,viel wurde gelästert!Von wegen Moppelchen und Babyspeck!Disziplin und Ihre Natürlichkeit beweisen, dass Verona zu sich steht!In nur kurzer Zeit wurde Sie wieder zur Alten und noch viel Schöner!Erotik pur:-)Dieser Kalender ist das beste Beweisstück!Wunderschöne schwarz/weiss Fotos,der Januar und Dezember sind in Farbe!Verona hat wieder mal geschafft,wovon viele träumen!Bohlen etc.können respekt äussern...,wobei,darauf braucht Sie gar keinen Wert legen;-)Ein Glanzstück,mit dem sich jeder durchs Jahr begleiten lassen sollte!VOLLE 5PUNKTE-WEITER SO!!!Freue mich insbesondere,eins der 100original signierten Exemplare erworben zu haben!Kaufen,Kaufen,Kaufen!!!
am 11. Dezember 2004
Okay, Verona ist im Gegensatz zu manchen Starlets aus Seifenopern ein Profi vor der Kamera. Das sieht man sogar diesem enttäuschenden Hänger noch an. Der Kalender ist aber lieblos und hastig im Studio zusammengenippst worden. Dagegen war der von 2003 geradezu ein Kunstwerk. Nichts gegen s/w. Die besten Erotik-Kalender bieten keine Farbe. Von Erotik ist hier aber keine Spur. Der Fotograf hat einfach keine Auge für die unbezweifelbare Schönheit oder gar den Witz seines Models. Leicht verdientes Geld für alle Beteiligten. Aber so wird das nicht mehr lange laufen.
am 23. Oktober 2004
Nicht nur, dass die Fotos großteils in schwarzweiß sind, teilweise sogar irgendwie unscharf. Die Fotos sind auch vor einem Ambiente aufgenommen, das an die 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts erinnert, eigentlich ein Nostalgie-Kalender. Besser direkt ans Kinderdorf spenden!
am 11. Januar 2005
Wie jedes Jahr ist der Kalender wieder super gelungen. Die meisten Fotos sind dieses mal in schwarz/weiss, aber ich denke, genau das gibt den Fotos den letzten Schliff!
am 20. Oktober 2004
Der Kalender besteht aus überwiegend unscharfen Schwarz-Weiss
Fotos auf unterstem Amateurniveau, dazu noch schlechte Druck-
Qualität.Die Fotos sind teilweise oben und unten abgeschnitten,
im Ganzen ist das Machwerk auf die Schnelle hingeschludert.
Wer die anderen Kalender der Vorjahre hat, musste damit nicht
rechnen.
am 17. Oktober 2004
Vorsicht, vorsicht, vorsicht!!!
Bei diesem Kalender ist nur das Cover und Monat Januar in Farbe.
Das heißt die restlichen 11 von 12 Seiten sind schwarzweiß.
Das ist absolut unverständlich und wird natürlich in der Werbung auch nicht extra erwähnt. Für Veronas Fans leider eine riesige Enttäuschung.
am 4. November 2004
Diesmaliger Kalender von Verona Feldbusch ist für mich eine Enttäuschung: nur 3 Farbfotos, sonst schwarz-weiß und noch dazu keine schöne Aufnahmen, manche Aufnahmen sogar an der Grenze der Geschmacklosigkeit - meine Schlussfolgerung: kein Kalender von Verona Feldbusch mehr (wenn ich ihn nicht vorher ganz gesehen habe...).
am 20. Oktober 2004
Da hilft auch nicht, dass Verona hier einmal ein bißchen mehr Haut zeigt. Die Fotos sind allesamt im Studio entstanden und man sieht leider auch, dass alle Bilder sehr stark nachbearbeitet sind. Sei ihr verziehen, Nobody is perfect. Alles in allem gibt es bessere und viel erotischere Kalender auf dem Markt und das noch zu einem besseren Preis. Für chronische Verona Fans oder Franjos OK, für einen Mann mit anspruchsvollen Geschmack leider zu wenig.
am 26. Oktober 2004
Der neue Verona Kalender ist einfach super geworden.Die Bilder von Verona sind supersexy und so viel Haut wie noch nie.Ich bin begeistert und bin froh mit diesen schönen Kalender gekauft zu haben und werde Ihn in ehren halten.Endlich mal ein künstlerrischer Kalender und nicht ein kunstlich erzeugter Blondinenkalender.Verona weiter so da werden Sie geholfen.