am 22. Juni 2018
Ein Buch, wie ich mir das vorstelle: Ich erhalte viele Informationen über das Geschehen in unseren Kapillaren! So ausführlich und leicht zu verstehen habe ich noch nicht über die Zusammenhänge des Blutflusses in den kleinsten Kanälen gelesen. So wird der Stoffwechsel, der Transport der Nähr- und Abfallstoffe klar dargestellt. Auch Störungen im Transportsystem und die Lösung dieser Störungen durch den Einsatz der Heilpflanze Aloe werden anschaulich erläutert. Sehr schön zu lesen!
am 11. Januar 2018
Dieses Buch sollte man unbedingt lesen wenn man mehr darüber wissen möchte, wie unser Körper eigentlich funktioniert und wie wichtig kleinste Gefäße sind. Toll geschrieben und sehr informativ.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2013
Klasse Buch, 1 A beschrieben was Kapillare sind, hier wird sehr einfach auch für normal Menschen ohne Examen erklärt was die Aloe Vera usw. in den Kapillaren bewirkt.

Tolles und lehrreiches Buch
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2014
Jeder der sich mit dem Thema "Naturheilverfahren" auskennt oder auch einarbeiten möchte ist hier an der richtigen Adresse. Sehr zu empfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. April 2012
Es ist schon erstaunlich was wir für uns tun könnten wenn wir nur wüssten wie unglaublich einfach es sein könnte, für unsere Gesundheit selbst zu sorgen und damit von dem uns manipulierenden Krankheitssystem täglich unabhängiger zu werden.
Wussten Sie, dass die feinsten Blutbahnen, die Kappilaren, funktionell der wichtigste Bestandteil unseres Blutkreislaufes sind, da hier der Stoffaustausch mit den 75 Billionen Zellen und den Organgeweben realisiert wird? Dass die Kapillaren in unserem Körper aneinandergereiht eine Länge von 150.000 km (3,5 mal der Erdumfang) aufweisen und ein Volumen von drei Litern ergeben, obwohl diese 400 mal feiner als ein Haar sind? Dass die roten Blutkörperchen einen Außendurchmesser haben, der genau dem Innendurchmesser der Kappilaren entspricht? Zur Versorgung der 75 Billionen Zellen unseres Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen müssen sich die roten Blutkörperchen durch diese extrem engen Kappilaren zwängen. Dass viele Krankheiten entstehen: a) durch die Verengung der Kapillaren, verursacht durch Schwellkörper an den Innenwänden der Kapillaren, b) durch eine Beeinträchtigung der Fließeigenschaften in den Kapillaren, c) durch eine Verminderung der Flexibilität der roten Blutkörperchen
und d) in der Instabilität und Festigung der feinen Kappilarwände. Wussten Sie dass das Vitalgetränk Aloe vera diese Schwellkörper abschwellen lässt und die Kappilaren wieder auf ihren normalen und gesunden inneren Durchmesser erweitern kann, wodurch die Mikrozirkulation verbessert wird? Dieses Buch mit seinen 296 Seiten ist mir so wertvoll, dass ich diese Zeilen geschrieben habe, ich könnte Ihnen hier noch einiges unglaublich wichtige mitteilen, jedoch viel besser ist es, kaufen Sie das Buch und lesen Sie jede Seite, es ist spannender als jeder Krimi sein kann. Ich habe das Buch vor 3 Wochen gekauft, sofort in einem Rutsch gelesen und danach Aloe gekauft. Bis heute habe ich täglich die empfohlene Menge zu mir genommen und kann jedem empfehlen, es genau so zu tun. Die Geschichte der modernen Medizin wird sicherlich eines Tages eingeteilt werden in die Zeit "vor" und "nach" der Entdeckung der Wichtigkeit der störungsfreien Mikrozirkulation in den Kapillaren. Liebe Grüße, Franz Josef Rath
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2012
Dieses Buch gehört in jeden Haushalt. Es erklärt verständlich die Körperfunktionen, enthält wertvolle Anregungen für ein rundherum gesundes Leben und sehr gute Hilfen für viele lebens- und ernährungsbedingte Krankheiten.
S e h r g u t ! ! !
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2015
Unser Hautgefühl und selbstverständlich der Denkaparat Gehirn braucht die Beste Pflege die möglich ist...
Es geht immer dadrum Kraftvoll Wasser und Blut zu bewegen dabei ist die Aloe Pflanze eine Möglichkeit Verstopfungen zu umgehen oder zu Lösen ...
Klar das hierbei nach Gefühl langsam wie immer beim Sport die Dosierung gesteigert werden sollte...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2013
Sehr informatives Buch zum Verständnis, wie Aloe wirkt. Wer hat eigentlich festgelegt, daß man zu Allem immer Studien braucht? Früher hat man nur Erfahrungsmedizin gehabt und die Menschheit existiert immer noch, aber bald vielleicht nicht mehr, wenn wir nicht mehr der Natur vertrauen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2009
super interessantes Buch für jedermann, habe viel gelernt und ich danke dem Autor dass er dieses Buch geschrieben hat, die aloe mal aus wissenschaftlicher sicht unter die lupe genommen, suuupi.... es bestärkt mich in meinem Tun und es bestärkt mich weiter mit der wirkung dieser genialen pflanze zu arbeiten. gesund und vital bleiben wollen wir alle...und es ist so einfach...:-)
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2015
Wenn man sich mit dem Thema Aloe Ver beschäftigt kann man viel lernen, ich habe vorher selber nicht daran geglaubt aber habe es dann doch mal ausprobiert, Und nach einem Jahr hilft es eindeutig.
Aber man muss sich mit dem Gesamten Thema auseinander setzten. Da ist dieses Buch sehr hilfreich.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich