Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Mai 2013
Der Kalender beitet viel Platz für eine etwas ausführlichere Wochenplanung. Sehr gefällt mir an ihm, dass er auch die Sommerferien umfasst und ich dadurch nicht zwei verschiedene Kalender führen muss. Die Blätter haben sich bei mir nach fast einem Jahr Nutzung noch nicht gelöst. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Klemmband mit Metall gehalten wird. Diese Metall hat sich bei mir mit der Zeit verbogen und Löcher in die hintersten Blätter gerieben.
am 10. Oktober 2015
Seit Jahren bestelle ich diesen Kalender. Es gibt keinen Besseren, wie ich finde. Übersichtlich, viel Platz für Notizen, 10 Std am Tag (für mich als Ganztagesklassenlehrer wichtig).
am 19. August 2011
Gekauft habe ich diese Version, weil ich annahm, sie wäre nicht ganz so schwer wie die gebundene. Das ist sie natürlich doch. Der Inhalt ist auch relativ ähnlich, man dürfte nichts vermissen.

Allerdings haben sich die hinteren Seiten inklusive Umschlag jetzt schon nach 2 Wochen Schulalltag aus der Ringhalterung herausgelöst!
Trotz Inhalt, der alles bietet was man braucht, und (meiner Meinung nach) schönerer Farbe, ist das natürlich völlig ungeeignet für die Praxis!
am 15. Dezember 2013
Ich benutze den Kalender nun schon das zweite Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist leicht, übersichtlich und bietet genügend Platz um seine Unterrichtsinhalte und Notizen einzutragen. Für das neue Schuljahr werde ich wohl wieder diesen Kalender wählen.
am 20. September 2014
Ich bin von dem Schulplaner positiv überrascht. Ich hatte zunächst meine Bedenken nach den negativen Bewertungen, kann mich diesen jedoch nicht anschließen. Er leistet gute Dienste und ist genau wie beschrieben.
am 23. September 2016
Nach Zwei anderen Schulpanern, habe ich jetzt endlich den passenden gefunden! Besonders hilfreich ist für mich die Ringbuchfunktion! Werde ich in Zukunft jedes Schuljahr kaufen.
am 7. September 2013
Hier ist wirklich für alle Notizen, Noten, Termine usw. ausreichend Platz!
Wirklich ideal für Lehrer mit mehreren Klassen!
Einziger Nachteil: das Gewicht!
am 29. September 2013
praktisch und übersichtlich..ich finde den Planer klasse! Bin dieses Schuljahr umgestiegen und bleibe, denke ich, die nächsten Schuljahre auch dabei.
am 7. September 2014
Sehr gut!!! Hier wurde an alles gedacht, was im Alltag wichtig ist und Arbeit und Zeit spart. Viel Liebe zum Detail!
am 16. Oktober 2014
dieser Schulplaner bietet eine Fülle an Möglichkeiten. Viel Platz für Kurslisten und Noteneintragungen im hinteren Teil des Kalenders. Die Wochenübersicht bietet nur in Querlinien Raum für Eintragungen zum Unterricht, ähnlich eines Klassenbuches. Die perforierten Seitenteile sind unpraktisch, da man die Fächer/ den Stundenplan trotzdem übertragen muss. Deshalb nur 4 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen