flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. Dezember 2012
Als Lehr-Anfänger bin ich zufrieden mit dem Planer. Eventuell wäre die A4-Plus-Ausgabe die bessere Wahl gewesen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich einen Überblick darüber behalte, welcher Schüler welche Hausübungsbeispiele gemacht hat; dafür genügen die Tabellen im Planer wahrscheinlich nicht, da ja täglich bis zu 4 Beispiele auf sind.

Ich möchte noch anmerken, dass ich in Österreich unterrichte und keine besondere Einschränkung dadurch gefunden habe, dass der Planer hauptsächlich für Deutsche Schulen konzipiert ist. Über die Seite mit den Ferien der deutschen Bundesländer habe ich den Raumplan der Schule geklebt und die Ferien habe ich in die Jahresübersicht eingetragen.
am 6. September 2013
Ich finde die Aufteilung des Schulplaners sehr sinnvoll und übersichtlich. Ich habe mich dieses Schuljahr für den grünen Planer, mit Ringbindung entschieden, da es mich gestört hat, dass die Seiten bei diesem von selbst verblättern, wenn man ihn gerne offen liegen hätte. Etwas störend wenn man die Notentabellen im Anhang nutzt. Ansonsten super, gut verarbeitet, hält locker ein Schuljahr durch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2013
Auf den ersten Blick ganz gut. Dieser Kalender muss sich aber im nächsten Schuljahr noch beweisen. Sonst bestelle ich wieder den von FLVG. Wollte einfach mal einen neuen ausprobieren. Man wird sehen. Die Aufteilung ist recht übersichtlich, es gibt viele Kategorien und Möglichkeiten alles unterzubringen. Bin gespannt.
am 5. August 2014
Meine Frau nutzt diese Planer für ihre Schularbeit nun mittlerweile seit drei Jahren in Folge da sie damit sehr zufrieden ist.
am 1. November 2013
wie jedes Jahr verwende ich ausschließlich diesen Schulplaner. Beste Organisation garantiert. Habe schon andere Schulplaner ausprobiert und bin immer wieder zurückgekehrt. Nicht zu klein und nicht zu groß.
am 21. September 2014
Jeder Lehrer sollte einen Time Tex haben. Ich habe mich für den A5 entschieden, da mir der A4 zu unhandlich ist. Die Jahresübersicht ist klasse, man hat alles auf einen Blick. Zusätzlich kann man die KLassenlisten am PC erstellen und somit sieht alles viel ordentlicher aus.
am 3. Februar 2014
Der Timer ist wirklich super. Es passt alles hinein: Notizen, Noten, Adressen, Klassenlisten usw.
Die Größe ist perfekt, da er nicht zu groß ist. außerdem ist er sehr übersichtlich aufgebaut und super strukturiert.
am 1. Januar 2014
Dieser Schulplaner ist gut durchdacht hergestellt worden.Man kann einfach alles übersichtlich dokumentieren und er hilft einfach sehr beim Planen von Wochen und Monaten.
am 7. Juni 2014
Ich habe zum 1. Mal diesen Schulplaner bestellt. Die Spalten für die einzelnen Stunden sind sehr klein. Jedoch ist genug Platz für Noten und der kleine Schulplaner passt in wirklich jede Tasche.
am 9. Oktober 2013
Alles da was ein Lehrer brauch. Genug Platz für Notizen zu Schülern, Stundenplan und Termine. Jedes Jahr wieder mein Favorit