Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 22. Februar 2009
Ich weiß noch, wie ich dieses Spiel früher selbst gespielt habe. Mein Vater hat es mir irgendwann mal von der Arbeit mitgebracht und ich war hin und weg. Damals war ich um die 8 Jahre alt und schon ziemlich flott am PC.

Auch wenn es für jüngere Kinder ist, finde ich, dass es sehr lustig war. Sogar für meine 3jahre älteren Geschwister war dieses Spiel sehr lustig. Allein schon, dass man so viel verändern kann, Gemüse anpflanzen, Kuchen backen (wobei dann die Schnecke, die den Kuchen sehr schlecht fand, lustig war) Gesichter erstellen. Es war sehr gut.

Ich kann zumindest, als selbst Spieler (^^) es nur empfehlen. Man muss jedoch sagen, dass es mehr Unterhaltungssoftware als Lernsoftware ist.
am 3. November 2005
Eine wirklich schöne Sammlung mit vielen Spielen , die lehrreich sind und trotzdem meiner 4-jährigen Tochter viel Spaß machen. Weil die Spiele durchaus unterschiedlich sind und sie außerdem in drei Schwierigkeitsstufen angeboten werden, werden sie nie langweilig.
am 7. August 2001
Mein 4-jähriger Sohn hat diese CDs unter vielen zu seinem Lieblingsspiel am PC auserkoren. Allein die Basis-CD bietet viele "Spielchen", wie z.B. die Pflege eines Blumen- und Gemüsegartens, oder die Erneuerung der Farbanstriche von Haus, Hundehütte, Vogelhaus und Bienenstock. Aus dem geernteten Gemüse können dann leckere Kuchen und Pizzen gebacken werden. Manchmal lacht er sich über das Ergebnis kaputt. Die Lernspiele auf der 2. CD werden von uns Eltern begleitet. Man sollte sowieso die Kleinen nicht ohne Support an den PC lassen....Fazit: Im Dschungel der Lernsoftwares ist diese sehr gelungen!
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. November 2016
Diese Software hat mir zu Kinderzeiten viel Freude bereitet.
Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen.
Es ist liebevoll aufgebaut und hat ziemlich viele Funktionen.
Vom Essen backen, ein ausgezeichneter Mathe-+Englischeinstieg, zeichnen, tollen Liedern.
Ich denke damit kommen junge Kinder total auf ihre Kosten, da für jeden was dabei ist.
Außerdem wird alles sehr detailliert erklärt, so das es eigentlich leicht verständlich ist.
Ich habe damals mit der Software mich studenweise beschäftigen können, hatte spaß und habe nebenbei noch sehr viel gelernt.

Klare Kaufempfehlung!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2001
Zum Glueck habe ich das Spiel installiert und selber probegespielt, bevor meine Tochter es bekam. Das Spiel ist gleichzeitig langweilig und frustrierend schwer. Langweilig ist es z.B., dass man viele Vorgaenge, wenn einmal angeklickt nicht wieder unterbrechen kann. Ausserdem ist die Stimme von Addy fuer mich absolut nervtoetend. Das Resultat: das Spiel wurde wieder uninstalliert, liegt im Schrank, und ich kann es noch nicht einmal verschenken -- schliesslich will ich mir keine Feinde machen!
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden