flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2013
hallo, dies ASIN sollte nur der kaufen der hier ein franz. übersetztes fachbuch von einem amerikanischen autor im deutschen amazon shop unter englische bücher erwartet hat.
am 7. Dezember 2011
Vorweg: Das Buch an sich ist Pflichtlektüre für Menschen die sich mit Webdesign beschäftigen. Alle benötigten Infos stehen drinnen und sind mit Bildern gut illustriert.

Der Haken?!? Es liegt unter der Rubrik "Englische Bücher", ist aber in französischer Sprache geschrieben. Zwar steht die Info irgendwo mitten in der Beschreibung, aber wenn ich unter "Englische Bücher" suche, lese ich mir das nicht zwangsläufig durch.
am 9. Dezember 2011
Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an. Was soll der Blödsinn? Das Buch war der erste Treffer auf der Suche nach "Ethan Marcotte". Der Titel lautet "Responsive Web Design". Da gehe ich von einem englischen Titel aus. Erst weiter unten in der Produktinformation steht "Sprache: Französisch". Wer liest sich das denn bitte durch? Noch dazu im deutschen Amazon-Angebot. Das kostet Zeit und Nerven. Wirklich ärgerlich.
am 14. Juli 2012
Obwohl das Buch unter den Büchen in englischer Sprache steht, das ist ein Exemplar auf Französisch. Französisch ist zwar eine schöne Sprache, aber Niveau reicht es leider nicht aus, um einen technischen Text schnell und mühelos zu lesen. Schade. Wird zurückgesendet.
am 19. Juni 2013
OK, it was my fault I got a french book. It was in the description. The thing that has me upset is WHERE is the English version (this book is a translation) and why doesn't it show up on the list when I search?

On the other hand the book contents look good enough to be worth sitting with a french dictionary and translating...
am 12. Januar 2012
Leider muss ich ebenso wie meine Vorredner das Buch zurücksenden, da ich leider kein französisch spreche und mich ebenso auf die Rubrik "Englische Bücher" verlassen habe. Schade, da das Thema Response Webdesign leider immer noch etwas schwach in der Fachliteratur besetzt ist. Hoffentlich erbarmt sich bald jemand und übersetzt das Werk.

Responsive web design
Responsive webdesign