Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2010
Wirklich ein sehr schones Buch!
Ich war sehr, sehr beeindruckt.
Sehr schones Franzosich, besondere Stil, ich war sehr getroffen.
"Trois femmes puissantes", 3 Romans in 1 Buch uber starke Frauen mit sehr besondere Lebens in Dakar-Frankreich-Dakar.
Uber (Familien-)Verantwortlichkeiten, unerwartette Wendungen, Entscheidungen, Verbindungen, das Schicksal,
viele mythishe Vergleichungen, mit Themen als Blumen, Tieren, Baume, Engel, Demonen, (un)schuldige Hande.
Angreiffend...mann soll es lesen.
Wir haben das Buch mit unserem Leseclub besprochen und analysiert.
Auch sehr gut um die CD dabei zu haben, herrlich um so die Franzosische Sprache so zu horen!
Ich war auch ganz zufrieden mit dem schnellen Lieferzeit, unglaublich.
Innerhalb 2 Tagen war das Buch bei mir in Holland.
am 7. September 2010
Je n ai absolument pas compris ce livre. Quel est le sens ? Quel est le message ! Se sont 3 courtes nouvelles et pas un roman!
On attend que les faits aboutissent, que l histoire se développe et hop, brusquement c est fini !
Un nouveau recit commence sans fin non plus. Je n ai pas compris et je suis decue car je me suis réjouie de lire ce livre.
C est décevent.
Trois femmes puissantes. Où sont elles ???!!!!
Peut etre bien écrit ici et lá mais aussi trop long, trop lourd.

Ich habe das Buch nicht verstanden und ich kann es nicht weiter empfehlen. Wo ist der Sinn ? Was wird eingentlich erzählt ? Es ist kein Roman sondern 3 Nouvellen !
Die Geschichte beginnt, man erwartet dass es sich entwickelt und plötzlich ist es vorbei und eine neue Geschichte beginnt wieder ohne Ende und man stellt sich noch Fragen! Ich bin enttäuscht denn ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut.
Trois femmes puissantes. Wo sind Sie ???!!!!
Gut geschriebe hier und dort aber auch zu lang und schwer.