Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. April 2013
wie immer für mich die zuverlässigste Quelle für Restaurants und Hotels. Insbesondere schätze ich die roten (besonders angenehmen) Adressen und die 'bib gourmands' (preiswert mit hoher Qualität).

Schade dass der Wettbewerb (prominent angekündigt auf der Frontseite) nur für Käufer mit Adresse in Frankreich gültig ist.
am 26. Juni 2013
Warum wird dieser so viel begehrte Reiseführer über Frankreich nur in französisch angeboten? Wir kennen mindestens 10 Leute in unserem Freundeskreis, die ihn auch haben wollten - aber auf deutsch! Also ein Appell an Michelin: BITTE übersetzt ihn auf deutsch!!!
am 16. November 2013
Was erwartet man von einem guten Frankreich Urlaub: gutes essen, schönes Wetter. Dieses Buch hilft einem bei der Suche nach guten Restaurants und vielen anderen Insidern Tipps.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken