Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. September 2012
Bei mir stand beim Kauf zur Auswahl dieser Michelin Straßenatlas oder der von ADAC. Zweiterer hat natürlich deutlich mehr Details, ist allerdings auch sehr groß und meiner Meinung nach unpraktisch im Auto zu transportieren. Deswegen habe ich mich für den Michelin entschieden und bin soweit ganz zufrieden. Wenn man allerdings durch Europa reist sollte man sich dann doch einen größeren besorgen, außer man muss nur von einer großen Stadt zur nächsten fahren.
Vier Sterne deswegen, weil eben nicht so viel Information enthalten ist wie ich es mir mit "Europa" vorgestellt hätte.
am 16. Dezember 2012
Der Michelin Strassenatlas erfüllt genau meine Vorstellungen.Die Größe der Ausschnitte sind gut.Auch nicht zu klein geschrieben.Ich war froh, so einen Atlas gefunden zu haben. Für diesen Preis unschlagbar.
am 3. August 2012
atlas ist brauchbar, was nervt ist die randgestaltung mit dunklen linien.
die europa einteilung hätte etwas grösser ausfallen können (1:300000 statt 1:3300000)
am 3. August 2013
War ja erst etwas skeptisch als ich auf dem Artikel las, dass er von einem Rebuy Unternehmen ist.
Aber als ich ihn mir dann angeschaut habe, war ich sehr begeistert.
Der Artikel sah top aus, fast wie neu!
Würde ich jederzeit wieder so machen :)
am 23. Februar 2013
Helppokäyttöinen, mutta myös isokokoinen. Selkeä käyttää, järkevä sivun seuranta. Parasta A-ryhmää tässä kokoluokassa. Suosittelen ensikertaa Saksassa reissaaville ja kokeneille matkailijoille.
am 24. März 2013
Das war auch wieder ein fehl Kauf gewesen das lief in meinen gedanken auch wieder zu schnell ab,denn man muß beim Kauf einer Sache richtig mit den gedanken sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden