find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2013
Hat uns bei unserer Parisreise gut geholfen. Sind gute Spaziergänge beschrieben, mit viel Informationen zu den Gegenden.
Dadurch dass es auf französisch ist fällt man auch nicht so als Tourist auf. Wobei in Paris so viele Besucher unterwegs sind dass man eh kaum auffällt. ;-)
Gute Empfehlungen auch für (kindgerechte) Restaurants in den jeweiligen Stadtgebieten. Da ist immer wieder auch was dabei gewesen dass wirklich lecker war ud das man sonst als Besucher nicht gefunden hätte.
Gute Reise und viel Spaß!
am 8. Juli 2014
Viele Ideen. Viele Touren für Familien mit Kindern.
Ich hätte aber etwas mehr Geschichten für Kinder geschrieben, um sie zu animieren und die Sehenswürdigkeiten in eine lustige Weise erzählt.