am 6. Juli 2009
Ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an.
Dieser Platzführer ist eine Katastrophe. Schlecht beschrieben, zudem eigentlich nur auf französisch - Das stand leider nirgendwo.
Finger weg - Schade ums Geld!
am 9. Juni 2009
Diese Camping-führer ist eine katastrophe. Die Indexierung stimmt nicht, vermutlich Druckfehler?! Es ist eine Zumutung hiermit Campingplätze zu finden. Schade um's Geld, wir kaufen nie wieder ein Michelin-Führer.
am 10. Juni 2009
In das Buch geschaut, mehr als verwirrent, irgend wo steht dann der Hinweis, das man noch die "Michelin-Strassenkarte" benötigt um die Campingplätze zu orten, rate vom Kauf nur ab !