Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 11. Dezember 2012
Diese Karte hat sich bewährt, trotz Navi. Sie hat alles drauf was man braucht um eine Tour gut und erlebnisreich durch zu führen.Auf eine gute Karte bei Touren sollte man niemals verzichten, trotz Navi.
am 27. Oktober 2011
Michelin sind sschon immer mein Favorit für die Strassen Frankreichs, vor allem per Rennrad. Alle Strassen sind gut abgebildet, Strassenverlauf samt Bezeichnungen entsprechen der Realität. Nur selten sind Strassennummern in der Detailbenennung nicht korrekt (I, II, ...).
am 9. November 2015
Ideales Kartenmaterial, um Motorradtouren zu planen, da sehr detailliert. Leider ist die Qualität des Papiers sehr schlecht, als Reisebegleiter für unterwegs sind die Karten daher leider vollkommen ungeeignet.
am 14. September 2015
Die Darstellung bezogen auf den Maßstab sind optimal um einen Motorradurlaub zu planen und auch durchzuführen. Aus meiner Sicht kann ich diese Karte nur empfehlen. Einziger Schwachpunkt ... das Papier neigt leicht zu Rissen an den Faltungen und ist nicht wasserfest. Aber für den Preis kann man nicht alles erwarten.
am 15. Mai 2013
Jede Strasse, Pass etc. ist bei den Michelin Karten exakt angegeben und mit der Karte findet jeder an das Ziel.
am 6. Januar 2014
Genau das was ich als Motorradfahrer gesucht hatte. Der Massstab ist zwar klein aber es gibt sehr viele Info's über die Karte