find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. März 2012
Wie auch die Karten Bretagne Ost und Bretagne West ist auch diese Karte wieder sehr genau. Auf den Karten dieses Maßstabes ist wirklich jedes Sträßchen verzeichnet. Für mich sind die Michelin-Karten einfach die besten Karten für Frankreich.
am 20. Juni 2012
Die Karten von Michelin sind aus meiner Sicht ein guter Kompromiss zwischen Darstellungsart, Vollständigkeit der Information und Handhabbarkeit (auch im Zeitalter der Navigationsgeräte; man muss die Ziele ja erst mal eingeben). Konnte die Karte gut in der Normandie nutzen. Die Detailtiefe ist gut (Nachteil: neben dem Teil West braucht man auch den zweiten Teil Ost).
am 25. September 2014
Hatte diese Karte im Urlaub trotz Navi & Smartphone mehrfach in Gebrauch. Die benötigten Kartenabschnitte waren korrekt und haben uns bei der Fahrt (Auto) sehr geholfen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Karte lässt sich problemlos zurückfalten.
am 15. September 2014
Detailgenau mit ganz kleinen Einschränkungen, z. B. grün gezeichnete Strassen sind nicht immer sehenswert, andere Strecken dafür schöner und empfehlenserter.
am 24. August 2015
Wir waren im Norden unterwegs. Für Daueranwender ist das Papier jedoch nicht geeignet.
Das Falten dieser Karten ist wie immer im Auto nicht so einfach.
am 8. Juni 2015
Da unsere Karte veraltet war, benötigten wir eine neue. Da wir diese auch zum "Radeln" nutzen, war alles wie beschrieben.