find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. September 2011
Wir haben die Karte für eine Cabriotour gekauft und wollten vor Ort überwiegend auf Nebenstrecken fahren. Dabei war die Karte sehr hilfreich, sowohl bei der Planung vor der Reise als auch unterwegs vor Ort. Und: In Italien selbst haben wir in diversen Buchläden gesucht, aber auch nicht unbedingt bessere Karten gefunden. Insofern geht das Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung.
am 25. Juni 2014
Die Karte wurde von mir im Bereich Cinque Terre und von dort aus ca. 50 km landeinwärts benutzt. Leider ist sie nicht annähernd zu vergeichen mit den Michelin-Karten des gleichen Maßstabs für Frankreich, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
In dieser Karte fehlen jedoch ganze Ortschaften (z.B. Framura - der Ort hat sogar einen Bahnhof...), weiterhin fehlen Straßen, Tunnels sind nicht eingezeichnet, Entfernungsangaben sind falsch, an Steigungen sind Steigungspfeile zum Teil vorhanden, meistens jedoch nicht. Vom Kauf dieser Karte kann ich daher nur abraten.
am 22. September 2010
Ich habe die Karte für eine Motorradtour durch die Alpen gekauft. Daher sollte es auf jedenfall im Maßstab 1:150.000 oder kleiner sein. Die Karten sind außreichend detailiert. Was mich sehr gestört hat ist das erstens keine Campingplätze eingezeichnet sind und zweitens das die Karte über die Landesgrenzen hinaus so gut wie nichts mehr eingezeichnet wird. Lediglich die wichtigsten Verbindungstraßen sind dann drauf.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Karten ein Satelitenbild-Overlay haben. Man kann die Geografische Umgebung also etwas abschätzen.
Das Material ist nicht das beste aber voll in Ordnung.

Insgesamt also ein gutes Preis-Leistungsverhältniss wenn man etwas kleineres als 1:200.000 benötigt.
am 9. Mai 2016
Leider wie fast alle neuen Michelin-Papierkarten: Zerreisst schnell, Papier sehr dünn. Die Karte an sich ist in Ordnung. In Frankreich gibt es plastifizierte Michelin-Karten, in Deutschland leider schwer zu bekommen.