Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. November 2016
Das Buch gibt es auch in einer deutschen Version...
Eric Kayser ist ein Bäcker mit einer sehr genauen Vorstellung, wie ein Brot traditionell - sehr stark auf Sauerteig basierend - hergestellt werden sollte. Das ist sehr interessant zu lesen und führt auch wirklich zu dem guten Ergebnis, das man so erwartet. Durch den Sauerteigeinsatz und wenig Hefe schmecken die Backwerke ausgezeichnet, aber man muss sich auf die langen Gärzeiten einstellen.
Kayser gibt richtige Profitipps zur Zubereitung, die man aber leicht Zuhause nutzen kann. Mit seiner Methode den Blätterteig für Croissants zu falten, ist mir dabei auch das erste Mal ein ausgezeichnetes Ergebnis gelungen.
am 9. April 2016
Ich habe auch die deutsche Ausgabe, aber mir war aufgrund meiner Erfahrung mit Backbüchern wichtig, das Original zu kennen!
Ein echtes Standard-Werk! Sehr unfassend! Handwerklich top! Sehr gut bebildert!
Voraussetzung allerdings, man muss (Bäcker-) Französisch können!
Aber dann ist es Vergnügen pur!
am 5. März 2014
Le Larousse du pain [Relié]
Eric Kayser (Auteur)
3.8 étoiles sur 5 Voir tous les commentaires (11 commentaires client)
#1 Meilleure vente dans Pain
Prix conseillé : EUR 29,90
Prix : EUR 28,41 LIVRAISON GRATUITE En savoir plus.
Économisez : EUR 1,49 (5%)

Habituellement expédié sous 1 à 3 semaines.
Expédié et vendu par Amazon. Emballage cadeau disponible.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden