Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 30. April 2009
Habe mir dieses Buch antiquarisch gekauft, da es leider nicht mehr neu lieferbar ist. Es wurde in der für Rumänienreisende wichtigen Website "karpatenwilli.de" sehr empfohlen.
Im Vergleich mit anderen Führern ist das Buch etwas stärker alltagsbezogen, soweit ich das von meinen früheren Reisen her beurteilen kann. Natürlich liegt der Schwerpunkt auch auf Kultur und Natur, was für mich ebenso essentiell ist.
Die Gliederung ist wie zu erwarten übersichtlich, besondere persönliche Empfehlungen werden hervorgehoben. Das macht auch einen Reiz dieser Lektüre aus.
Bestätigen kann ich auch die Angabe der oben genannten Internet-Adresse, dass dieses Buch so ziemlich alle Landesteile gleichermaßen bespricht und daher auch aus der Sicht des Gastlandes alle "Seiten" präsentiert. Für den interessierten Besucher ist das ein Vorteil, wenn er/sie die ausgetretenen Pfade des üblichen Tourismus etwas verlassen oder doch variieren will...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken