find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Dezember 2013
Habe viel im englischsprachigen Internetraum über Kinfolk gelesen und war neugierig.. Und - meine Erwartungen haben sich erfüllt! Die Zeitschrift ist tatsächlich sehr gut gemacht, was mir am meisten gefällt - sowohl die Texte als auch Fotos sind toll, viel zu lesen, viel zu schmöckern.. Wer Glamour, Mode und Tratsch sucht - es gibt viele andere Magazine für sowas, Kinfolk ist ein Lifestyle-Magazin, eine Mischung aus einem Rezeptbuch, einer Sammlung von Essays zu einem bestimmen Cover-Thema und einem Fotoalbum - und das alles auf sehr gutem, nicht glänzendem Papier und liebevoll, sehr edel gemacht. Die Zeitschrift macht Eindruck von etwas Natürlichem, Ursprünglichem, gut Überlegtem - solche Themen wie Familie, Gemeinschaft, Lebensqualität, Essen sind im Mittelpunkt.. Für wen das auch wichtig ist und wer eine hochwertige gemütliche Unterhaltung sucht - dem kann ich Kinfolk sehr empfehlen :-)
am 23. Februar 2014
Ich schreibe quasi nie Rezensionen - doch in diesem Fall hat mich das Magazin so beeindruckt, dass ich es nicht lassen kann.

Ursprünglich bestellt gemeinsam mit dem Kochbuch »The Kinfolk Table« aus Recherchegründen, hat mich die gesamte Ausgabe inspiriert, begeistert und egal ob am sonnigen Balkon oder in der U-Bahn mitten in der Stoßzeit den Alltag vergessen lassen und in ein Stadium der inneren Zufriedenheit versetzt.

Die Ausgabe befasst sich mit dem Thema Freizeitgestaltung und Wochenenden und vermittelt auf eine sehr persönliche, sympatische Art und Weise eine Wertschätzung der einfachen Dinge, mit denen man diese freien Stunden genießen kann. Das finde ich in einer Zeit, in der immer mehr Entertainment und Konsum als zufriedenstellende Faktoren gesehen werden sehr wichtig. Die Gestaltung ist sehr hochwertig, das Layout, das Papier, die Fotografien und die Texte durchgängig besonders wertvoll und das Magazin (das wohlbemerkt aus Oregon, USA stammt!) mit einem vergleichsweise niedrigen Preis jeden Cent wert.
am 29. November 2013
Dieses Magazin stellt auf natürliche Art und Weise eine inspirierende Leitlinie für Wochenenden dar. Es ist super angenehm geschrieben. Auf jeden Fall werde ich mir auch die ein oder anderen "Kinfolk"-Magazine beschaffen.
Der Versand durch Amazon war einwandfrei und ging extrem schnell, obwohl das Produkt ursprünglich aus den USA kommt.