Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. November 2013
Das Buch habe ich kürzlich erhalten und mit dem Lesen erst angefangen. Was ich aber schon sagen kann, ist dies:

Die anfängliche Skepsis, wie denn ein Buch Seelenheilungs-Wunder bewirken könne, ist nicht mehr vorhanden. Ich hatte mir eine Erkältung geholt, die normalerweise mindestens 14 Tage lang anhält. Jetzt, am 4. Tag fühle ich mich bereits wieder frisch. In diesem Buch gibt es Calligraphien, die heilende Wirkung haben. Ich habe mich mit ihnen verbunden, sie um Heilung gebeten und bin seit drei Nächten mit dem Buch eingeschlafen. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell ich mich von der Erkältung erholt habe. Natürlich werde ich die Calligraphien jetzt immer wieder anrufen und ihre Kräfte nutzen. Es handelt sich ja um Seelenheilung und daher bezieht sich die Heilung nicht nur auf körperliche Beschwerden, sondern es geht alle möglichen Arten geistiger, emotionaler, wirtschaftlicher, geschäftlicher, beziehungs bezogener Themen. Welch eine wundervolle Möglichkeit, hier mein Leben neu zu gestalten und mir auf liebevolle und sanfte Art helfen zu lassen. Jetzt weiß ich auch schon, was ich zu Weihnachten verschenken werde!
Nicht alle sprechen Englisch, aber die Challigraphien wirken auch, wenn man den Text nicht völlig oder auch gar nicht versteht, man braucht sich nur zu öffnen, was natürlich auch nicht jedem sofort möglich ist. Es lässt sich aber lernen. Nach meiner jetzigen Erfahrung habe ich bereits Vertrauen gefasst und ich denke es wird wachsen. Je mehr es wächst, umso stärker werden Wunder in meinem Leben in meinen Alltag Einzug halten. Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche es jedem Leser, jeder Leserin oder auch allen Anwendern der Calligraphien von Herzen.
am 18. November 2013
Sollte ich jemals auf einer einsamen Insel mitten im Nirgendwo stranden - das SOUL HEALING MIRACLES Buch von Dr.+Master Zhi Gang Sha würde ich unbedingt dabei haben wollen.

Dieses Buch ist so viel mehr als einfach nur ein Buch.
Das Besondere: In diesem Buch befinden sich The Source Ling Guang Calligraphien.

Sie strahlen, mit den in sie hineingeladenen Heilschätzen, soviel Kraft, Liebe, Vergebung, Mitgefühl, Lebensfreude aus, in einer so hohen + starken Frequenz , daß sich bereits allein dadurch, daß man das SOUL HEALING MIRACLES Buch in der Hand hält, das eigene Energiefeld verwandelt.

Ich hatte die große Ehre die Wirkungsweise des SOUL HEALING MIRACLES Buches und der darin enthaltenen Schätze selbst zu erleben. Bei mir verwandelte es meine Spannungsschmerzen im SchulterNacken Bereich und meine Ungeduld in Geduld.

Legen Sie das SOUL HEALING MIRACLES Buch auf einen Körperteil der Ihnen gerade weh tut + die andere Hand auf eine der Ling Guang Calligraphien und bitten die Seele des Buches um Heilung , wirkt es noch besser.

Dieses Buch mit seinen wunderbaren Heilschätzen transformiert alle Aspekte des Lebens (Energie, Ausdauer, Immunkraft, Beziehungen, Finanzen, Intelligenz und körperliche, geistige, seelische Gesundheit).

Das SOUL HEALING MIRACLES Buch ist ein wunderbares Geschenk für jeden Anlaß und nicht nur für Weihnachten.
am 24. November 2013
Diese Buch ist großartig! Dr.und Master Sha gibt sehr alte und geheilgte Heilungs-Weisheiten und Wissen weiter, einschließlich 9 besonderer Calligraphien.Diese Buch zu lesen heißt, Heilung und Transformation in allen Lebensbereiche zu erfahren, durch enorm kraftvolle und sehr einfache Weisheiten und Übungen. Das Wundervollste sind die 9 Calligraphien mit unterschiedlichen Bedeutungen, die für (persönliche) Bitten eingesetzt werden können. Z. B. die Calligraphie "Da Ai" = "größte Liebe" oder " Da Guang Ming "= größtes Licht. Diese Calligraphie hat mir sofort geholfen Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Energielosigkeit innerhalb weniger Minuten aufzulösen - ich war gestärkt, schmerzfrei, leicht und voller Energie. Dieses Buch ist motivierend, inspirierend, transformierend, heilsam u.v.m. - letztlich mit Worten nicht zu beschreiben. Lesen und erfahren Sie es selbst.
am 12. November 2013
Ich hatte so auf die Veröffentlichung dieses Buches gewartet und war sehr froh, dass das Buch sogar früher als zuerst angeben bei mir ankam!
Als ich das Buch entgegengenommen hatte war es, als ob ein riesiger Globus gefüllt mit wunderschönem, kristallfarbenen Licht Einzug in meine Wohnung hielt.
Da ich mich mitten im Umzug befinde habe ich das Buch um einen Segen für den gesamten Umzug gebeten, da der Anfang recht schwierig war. Was soll ich sagen? Seit ich mit dem Buch übe, funktioniert alles völlig reibungslos und angenehm!
Dieses Buch hat die Kraft, alle Aspekte des Lebens zu segnen, zu transformieren und zu bereichern.

Ich bin Master Sha, dem Göttlichen, dem Tao, der Quelle, allen Editoren und alle, die mitgewirkt haben von ganzem Herzen!

Möge dieses besondere Buch weit verbreitet werden und viele Menschen in allen Aspekten reich segnen!

I did eagerly await my copy of this book. And I was very happy that it was delivered even faster than anticipated. As the book arrived at my home it was like a huge crystal light globe coming to my home.

As I am currently in the moving process I asked the book for a blessing for whole moving process and practiced with it. And I can tell you, the start of my moving was very challenging. And since I received this book and practiced with it - everything goes really smooth and simple.

This special book has the power to transform and to bless all aspects of ones life.

I am extremly grateful to Master Sha, the Divine, the Tao, the Source, all editors and all that assisted!

May this book spread and bless Humanity in all aspects of life!
am 12. Dezember 2013
Wie vom Author beschrieben und gelehrt ist dieses Buch eine praktische Anleitung im Alltag, um sich selbst und anderen in alles Aspekten des Lebens zu helfen und Dinge wie Selbstgesundung, Beziehungen, Finanzen, Intelligenz und vieles andere mehr zu transformieren. Machen sie den nächsten Schritt in eine für sie bessere, schönere und friedvollere Zukunft. Durch einfaches Auflegen dieses Buches auf mein Herz habe ich starkes Herzrasen auflösen können. Nach zirka 3 Minuten der Stille, in denen das Buch auf meinem Herzen lag, hatte ich wieder meinen typischen Herzschlag.
Ich empfehle die Bücher, CDs, DVDs und Videos von Dr. und Master Zhi Gang Sha, weil ich selbst bereits mehrfache Seelenheilungen erfahren und erlebt habe.
am 1. Dezember 2013
Dieses Buch sollten Sie nie aus der Hand legen, tragen Sie es bei sich - wann immer es möglich ist, legen Sie es auf den Körper und lassen es zu, dass dieses Buch Ihnen Hilfe für alle Aspekte Ihres Lebens bringt. Dieses neue außergewöhnliche Buch - hat die Kraft in sich, vielen Menschen bei ihrer Genesung zu helfen. Allein durch das Lesen und die Anwendung einfachster Techniken wird es vielen Menschen gelingen, ihre Herausforderungen des täglichen Lebens aufzulösen. Die im Buch enthaltenen Kalligraphien sind Werkzeuge. Arbeiten und verbinden Sie sich einfach mit den Kalligraphien und bitten um Transformation und Lösung ihrer Herausforderungen auf der Ebene von Seele, Geist und Körper. Dieses Buch beinhaltet höchstes Licht und größte Liebe, welche alle Blockaden schmelzen läßt. Allein, wenn Sie dieses Buch in die Hand nehmen oder an den Körper halten, werden Sie die hohe Schwingungsfrequenz die vom Buch ausgeht spüren können. Versuchen Sie es selbst, Sie werden erstaunt sein, was alles möglich ist. Veränderung auf allen Ebenen unseres Seins ist somit erreichbar. Ich bin so dankbar dieses Buch erhalten zu haben. Mein herzlichster Dank gilt Dr. und Master Zhi Gang Sha, der uns ein wunderbares Buch mit tiefstem Wissen, Weisheiten und Segnungen zur Verfügung stellt. Danke, danke, danke.
am 26. November 2013
Ein grosses Dankeschön an das Göttliche, das Tao, die Quelle und Master Sha.
Dieses Buch ist ein Heilungsschatz, der von der Quelle (genannt Tao oder Dao) kommt. Es ist unbeschreiblich und unbezahlbar. Hier werden sehr tiefes, altes und geheimes Wissen und Methoden gelehrt. Für jeden Menschen, der bereit ist zu empfangen, wird dieses Buch eine Bereicherung für seine Seelenreise sein. Dieses Buch ist kein normales Buch. Es enthält kraftvolle Caligrafien. Diese Caligrafien, wenn man sich mit ihnen verbindet, verbessern das Wohlbefinden und Schmerzen und andere Leiden können transformiert und aufgelöst werden. Der Titel Soulhealingmiracles ist wörtlich zu nehmen.
Ein Buch für jedermann zur Heilung und Transformation für alle Aspekte des Lebens.
Lesen und erfahren sie es selbst.

A big thank you to the Divine, the Tao, the Source and Master Sha.
This book is a healing treasure that comes from the source (called the Tao or Dao). It is indescribable and priceless.
You can find very deep, ancient and secret knowledge and methods. For every person who is willing to receive, this book will be an asset to his soul journey. This book is no ordinary book. It contains powerful Caligrafien. This Caligrafien if you connect with them, improve well-being and pain and other ailments can be transformed and dissolved. The title Soulhealingmiracles is to be taken literally.
A book for everyone to heal and transform all aspects of life.
Read and learn it for yourself
am 8. Dezember 2013
Das Buch ist ein unverzichtbarer Schatz für alle Menschen. Den Leser wird ermöglicht heilige Weisheiten verbunden mit praktischen Techniken zu erlernen und Seelenheilungswunder zu erschaffen. Außerdem enthält das Buch heilige Kalligraphien zum ersten Mal wird die Kalligraphie Ling Guang (Seelenlicht) in einem Buch veröffentlicht. Dies ist ein Buch für jedermann zur körperlichen, geistigen und seelischen Gesundung. Außerdem ermöglicht es alle Aspekte des Lebens zu transformieren einschließlich Partnerschaft, Familie, Beruf, Geschäft und Finanzen. Ich bin Master Sha sehr dankbar, für diesen großen Schatz an die Menschheit.
am 1. Dezember 2013
Dies ist ein ganz besonderes Buch: Halte ich es in meinen Händen, so fühle ich seine anziehende, schöne und heilende Aura. Betrachte ich es in seinem schönen Cover-Gewand, liebe ich es bereits. Es ist lebendig und spricht mit mir. Es lädt uns ein in eine neue Dimension, in der die Atome voll wunderbarer Liebe schwingen und in der wir alle Mitgestalter sein können. -
Alle im Buch dargelegten Einsichten und Weisheiten, die wunderbaren Erfahrungen der spirituellen Heilung, die hilfreichen Übungsschritte und Seeleninstrumente, führen den/die Suchende/n in das Land der Heilung und Neugeburt. Wir brauchen nur zu gehen, die Tür ist offen.
C.Alt
am 1. Dezember 2013
Geschichte schreibt Bücher - und manchmal schreiben Bücher auch Geschichte.
Dieses Buch ist ein höchst aussergewöhnliches Buch, denn es erlaubt dem Leser einzutreten in die Welt der Seelenheilung, um so seine eigene Geschichte umzuschreiben – in eine Heilungsgeschichte.
Soulhealing Miracles ist ein Übungsbuch – ein Buch, gefüllt mit spirituellem Wissen und Weisheit. Ein Buch angefüllt mit der Segenskraft des Soulhealing-Meisters Dr. Zhi Gang Sha und den Seelenschätzen, die das Tao und das Göttliche dem Leser und der Menschheit zur Verfügung stellen, damit universelle Heilung geschehen kann.
Stefan Seibt