Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. April 2015
Das ist eine der wunderbarsten Liebesgeschichten. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Homo-Beziehung in einem Zirkus-Setting der 40/50er Jahre überhaupt interessiert. Aber der Autor schafft es, den Leser mit seiner detailgetreuen Beschreibung in den Bann zu ziehen. Sehr einfühlsam, überhaupt nicht kitschig. Wer beispielsweise "Me Before you" geliebt hat, wird auch diese Buch verschlingen.

Habe die Kindle-Edition gekauft, da waren einige Fehler drin. Aber darüber kann man hinwegsehen bei der wunderbaren Geschichte.
am 11. März 2013
Ich hatte das Buch zuerst auf Deutsch und es ist seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Deshalb wollte ich es auch in der Original-Sprache lesen.
Es ist einfach eine ganz tolle Liebesgeschichte und die Welt des Zirkus ist faszinierend und lädt zum Träumen ein. Auch allen Freunden, denen ich das Buch empfohlen habe, waren begeistert.
am 2. November 2013
Ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und seitdem immer wieder, diesmal auf Englisch. Es ist eine Geschichte, die alles hat, ohne sich auf Wiederholungen aus anderen Büchern zu stützen. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, ein schönes Zeitgemälde, eine außergewöhnliches Szenario, alles dabei.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken