find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, nachdem ich bereits große Teile von ilians Videos auf YouTube gesehen habe. Meine Erwartungen nach den wunderbaren Videos waren hoch und wurden komplett erfüllt. Man erfährt, wieso Kilian läuft und was ihn antreibt. Er schreibt leicht verständlich aber unglaublich fesselnd, alles in allem eine absolute Empfehlunf für alle, die an Laufen und besonders an Trailrunning interessiert sind.
am 31. März 2015
breathtaking! mehr kann ich zu diesem super buch nicht sagen absolute kaufempfehlung! lese sonst nicht besonders gerne aber bei diesem buch war es etwas anderes!