am 17. Februar 2013
Das IST das ultimative Hut/Mützenbuch. Wer noch keines hat, sollte sich auf alle Fälle dieses leisten. Allerdings sind bei mangelnden English-Kenntnissen wenigstens gute Strickkenntnisse Voraussetzung. Am besten die Fachausdrücke einmal auf ein Blatt schreiben, Übersetzung dazu, Blatt im Buch lassen. Die beschriebenen Modelle sind zeitlos! und über den momentan herrschenden Strickmützenhype hinaus attraktiv. Und immerhin bestimmen wir als Ausführende ja, wie das Modell am Ende wirklich aussieht (Wollart, Nadelstärke, Farbe...).
Tolles Buch!
am 24. November 2013
So viele schöne Projekte, da kann der Winter gar nicht lange genug dauern!
Ein Buch, der jedem zu empfehlen ist, der englische Anleitungen umsetzen kann
und, der mit Chic und Charme gegen Häckelmützen aus Plastikwolle anstricken
möchte.
am 29. April 2013
ich habe dieses buch geschenkt bekommen und bin begeistert.
die modelle sind mal etwas anderes.
ich frage mich ,warum es solche bücher nur auf englisch gibt.
ein modell werde ich demnächst ausprobieren.
am 22. Juli 2013
Die Modelle sind tragbar, zeitlos und nicht alltäglich, gute Anleitung, sehr schön designed. Schöne Aufmachung und tolle Fotos. absolut empfehlenswert
am 7. November 2014
das Buch vereint Ausgefallenes mit Tragbarem für viele Geschmäcker und bietet zudem gute, nachstrickbare Anleitungen. Englischkenntnisse vorausgesetzt oder man besorgt sich eine Übersetzungsliste der Strickbegriffe
am 27. Januar 2013
Was rather sceptical about ordering this, one as I am not a great hat fan myself and most of all because I have found most of the knitting books I have acquired to be FAR less interesting than their cover photo. A situation that angers, that we are not given a chance to see the photos of the patterns offered therein, just as wonder would browse in the bookstore. A situation that prevents me a lot of the time from ordering them at all.

However, this one is well worth the risk, though not for me, there are patterns that I will knit as presents, and that I am looking forward to knitting.