Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Juli 2014
Good book, with simple language to understand... it would be nice see examples of some of the best sold scripts... why they were so good...
am 30. August 2014
Habe von einem anderen Anbieter ein Jahr warten müssen, bis das Buch kam, dieses kam innerhalb von wenigen Tagen, ist ein step by step Drehbuchguide...
am 7. Februar 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, um einige Tips zum Schreiben von Drehbüchern auf Englisch zu bekommen. Alles Kapitel sind gut geschrieben, mit vielen Beispielen und Anregungen. Vorallem der Teil zum Verkauf des Scripts ist sehr nützlich. Ich kann das Buch nur weiterempfehelen.

Der einzige Manko ist die Größe, da es als Handbuch um einiges handlicher wäre, aber für den Inhalt dennoch 5 Sterne!