Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:46,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Dezember 2008
Wahnsinn, das neue SG Buch übertrifft, den ersten Band (ca. 2005 erschienen) um Längen oder eher um Breiten, denn dieser Band ist so unglaublich fett und schwer. Nichts fürs Handgepäck.
Ein wirklich toller Bildband mit ausgesuchten Fotos aus den Sets der Webseite. Die Mädels sind nach Herkunft zusammengefasst (California, Eastcoast, Canada, South America, UK, Europe etc..) und wirklich mit Liebe zusammengestellt.

Einziger Wehrmutstropfen für die deutschen Fans, es ist nur ein deutsches Mädel dabei, sowie 2 Schweizerinnen. Da einige Damen gleich mehrfach in dem Buch vertreten sind, fehlen mir irgendwie ein paar wirklich tolle Damen die ich persönlich gerne noch gesehen hätte.

Der Preis (zur Zeit knapp 30 Euro) ist in Anbetracht des Riesenbuches wirklich angemessen.

Ein Prachtexemplar, dass in keiner Aktfotografiesammlung fehlen sollte.
Für Fans von Tattoos und Piercings!
am 14. September 2014
wer ein Freund von tättowierten Frauen ist, der sollte sich diesen Hochglanz-Schinken holen.
Schinken deshalb, weil das Buch doch ein beachtliches Format sowie Gewicht aufweist.

Ich war voll und ganz Begeistert :)

deutsches Gegenstück : Tattoo Erotica ( vierteljährlich )
am 23. Februar 2009
WoW!
Zuerst hab ich dedacht,30 Euro stolzer preis,jetzt aber wo ich dieses mörderteil bekommen habe,kann ich nur sagen,es ist das doppelte wert.
Allein schon die tolle aufmachung,Groß,schwarz,gut!!!!!
Die Bilder sind erste sahne,die qualität des Buches sehr edel!
Wer sich für gehobene Akt Fotograhie begeistern kann,von Frauen die das gewisse etwas(tattoos)haben ein absolutes muss.
Wunderschöne Frauen,jede für sich hat das gewisse etwas,toll in Scene
gesetzt,einfach hammer.
Nichts für spanner!!!!!!
am 19. Dezember 2012
Sehr schönes Buch, toll gemacht und zusammengestellt. Ich habe es als Geschnek gekauft, der Empfänger war auch schwer begeistert :-)
am 16. August 2012
Ich für meinen Teil bin leider sehr enttäuscht. Von den Fantasie angregenden Bildern, wie man(n) sie aus dem Netz kennt ist hier leider nicht mehr viel übrig geblieben. Jedes der teilweise sehr hübschen Mädels ist völlig nackt abgebildet, nichts verdeckt oder versteckt um dem Betrachter Zeit und Anregung(en) zu geben.

Es wird schnell sehr langweilig und das Buch ist schnell durchgeblättert wie eines der vielen "Heftchen".... Schade. Dann schaue ich mir doch lieber die Bilder bei Facebook und Co. an :(
am 20. Februar 2009
Über die Suicide - Girls stolperte ich eines Tages auf den weiten nächtlichen Reisen durchs Web, nicht, dass ich nach ihnen gesucht hätte, aber auch nicht so, dass mir nicht ein wenig Appetenz nach gerade dieser Art von Schönheit eigen gewesen wäre. Immerhin ... soll doch ähnlicher Schmuck den eigenen Körper zieren.
Und nun: Ein ganzer Band von ihnen, mörderisch schön, sodaß man(n)(denn nur für jene kann ich sprechen) nach Großvater's Zyankali-Kapseln oder dessen verstecktem Weltkriegs - Revolver (hat zumindest Großmutter immer behauptet) suchen möchte, um zusammen mit einer der Schönen und so wunderbar Verziehrten dieses Buches zusammen einen lauten, schmutzigen und exxxxessiven Suizid zu begehen, um im Tod ein Paar abzugeben, worüber die Zeitungen schreiben und von welchem der Pfarrer sich weigert, in christlicher Erde begraben zu werden. Oder würde es auch erst einmal für ein paar "kleine Tode" reichen, so für den Anfang? Ein Buch, welches Lust (nicht Geilheit !!!) macht, um in der Realität (wenn es diese denn gibt) nach den "echten" Vertreterinnen jener Spezies Ausschau zu halten, die es nicht beim Arschgeweih haben bewenden lassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken