Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Pulse: The Complete Guide to Future Racing
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 26. September 2017
Fans von cooler SF Optik, Spielen wie “Wipeout” und natürlich Motorsport sollten sich PULSE definitiv auf den Zettel schreiben – Harald Belker hat hiermit einen wirklich starken und beeindruckenden Bildband vorgelegt.

Besonders gut finde ich: PULSE ist deutlich mehr als nur eine Sammlung von ein paar Zeichnungen futuristischer Rennmaschinen – das Ganze funktioniert als regelrechtes „Quellenbuch“, und enthält Infos über die Teams, die Fahrer, die Technologie und sogar Auszüge aus dem Reglement. Belker hat sich wirklich Mühe gegeben, für PULSE und die Welt des Mag-Lev-Racings einen plausiblen Hintergrund zu schaffen, was der ganzen Stimmung dieses Werkes massiv zu Gute kommt und einfach den Spaß beim Lesen und Betrachten deutlich steigert. Im Endeffekt stehen die Details der Rennmaschinen gar nicht so sehr im Fokus des Werkes, PULSE zeigt in Wort und Bild viel mehr.

Für mich kann ich nur feststellen: für SF Fans ist PULSE definitiv ein schönes Erlebnis und enthält viele inspirierende Bilder.
am 7. Januar 2014
Es ist ein Buch für Autoliebhaber mit Anleihen an Comic bzw. Science-Fiction. Sehr schön aufgemacht mit faszinierenden Bildern. Eine Freude für die Sinne.