Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2011
Shows that car design is not about "styling" like a lot of industry captains propagate.
Car design is about packaging (see the comments made by Gordon Murray on the back of the book: He is right!).

Informative. Clean graphics.

What else should I say?
am 30. November 2013
Interessant, wenn man lernen möchte, wie man ein Auto befüllen kann. Also vom Motor, über die Sitze und den gesamten Innenraum bis hin zur Platzierung proportionalen Gestaltung von allem, was Fahrzeuge ausmacht. Es geht hier vor allem um die Proportionen und die Anordnung. Wo setze ich meinen Motor, wieviele sitze sollte er haben und wieviel Platz brauche ich überhaupt im Auto. Eine sehr gute Ergänzung zu anderen Büchern in diese Richtung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden