Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Oktober 2014
Das Buch ist echt weltklasse! Ich als eingefleischter Fan liebe es! Es ist leicht zu lesen, also auch für Leute die weniger gut Englisch sprechen, dürfte es kein Problem sein.
leider wirklich etwas kurz, es gibt noch so viel mehr zu erzählen, trotzdem ein absoluter top Kauf!
am 13. Mai 2014
L'Architetto ist als Spieler und als Author gleichermassen talentiert. Sehr authentisch geschrieben und man legt es ungern aus der Hand.
am 20. Mai 2014
Sehr interessantes Buch, flüssig geschrieben. Mein Mann hat es in einem Rutsch gelesen und es sogar mir als nicht Hardcore-Fan empfohlen.
am 28. Januar 2016
It is gripping, intense, fascinating and everything else you can expext from a book like this. Highly recommend you to read this.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken