Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 22. März 2015
das waren die Worte meines Sohnes als ich ihm dieses Buch bestellt und gegeben habe. Tolles Buch mit vielen Tipps und Tricks. Nichts bleibt mehr verborgen. Und um erlich zu sein ich nutze es auch. :)
am 25. November 2013
Leider konnte das Produkt nur mit 6 Tagen verspätung geliefert werden und somit war es als Geburtstag geschenkt dann unpassend. Das Produkt an sich ist aber gut und hatte keine Mängel.
am 4. April 2014
Dieses Buch ist sehr gut beschrieben und sehr schön gestaltet. Nur schade das der Pokedex nicht vorhanden ist und man sich dieses Band extra kaufen muss
am 20. Dezember 2013
Wie auch schon das Lösungsbuch von "Schwarz & Weis" super hilfreich. Unser Kind liest ganz intensiv und intergriert sein neues Wissen im Spiel.
am 23. Februar 2014
Das Produkt ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Es kam einwandfrei und schnell bei mir an. Danke
am 28. Juni 2014
Top bin sehr zufrieden immer wieder gerne so wie es angegeben War Kamm der Artikel auch zu mir viele dank
am 3. November 2013
Das Lösungsbuch ist gut und sehr verständlich, vor allem für Neueinsteiger. Denn fehlen einige Teile, wie zum Beispiel die Bonusepisode, und leider auch der Pokedex. Da fand ich das Lösungsbuch zu Schwarz und Weiß 2 besser.
am 7. November 2013
Das Buch war schnell da.
Ist wieder schön anzusehen. Leider aber ohne Poke-Dex, nicht einmal eine Übersicht über die neuen Pokemon oder die Entwicklungen von den drei Starter-Pokemon, deswegen nur vier Sterne.
Offenbar kommt da wohl noch ein zweites Buch... hoffe ich.
am 27. November 2013
hilfe Sehr beim Durchspielen

bei den Arena-Leiter

mit den Typen

ist er gut Geworden bin froh das ich es gekauft habe
am 29. Oktober 2013
ich bewerte es mit 4 sternen, weil es mehr um die auflösung der Story selber geht als um die gesamt auflösung.