Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 3. März 2014
Für meine 8-jährige Tochter ist das Buch noch etwas schwer zu verstehen, da wir es auch verpasst haben, ihr das gleich zum Anfang zu geben, wenn sie mit dem Spiel anfängt. Nach und nach kommt sie damit klar, schaut aber jetzt eher hinter rein, was sie alles schon erledigt hat.
am 19. Oktober 2013
Bedauerlicherweise sind in diesem Lösungsbuch weder alle Pokemonarten aus dem Spiel, noch deren Entwicklungsstufen oder Basiswerte enthalten. Besonders schade finde ich, dass nicht enthalten ist wann sich welches Pokemon wie entwickelt/welche Steine dafür nötig sind. Außerdem hätte ich gerne gewusst mit welchem Level die Tierchen welche Atacke erlernen. All diese Infos kann man sich zwar umsonst auch im Netz ansehen aber ich hatte gehofft das Lösungsbuch würde solche Tipps enthalten.

Ebenfalls unvollständig ist das Buch meiner Meinung nach hinsichtlich des Boutiquensortiments und hinsichtlich der Tag/Nacht Unterschiede und Wochentag events.
Besonders Toll finde ich den sehr reichen Tipp des Lösungsbuchs auf Seite 124 wo es um ein Ratespiel geht. Statt die Antworten auf die Ratespielfragen aufzulisten gibt das Lösungsbuch den tollen Hinweis, dass man das Spiel beliebig oft erneut versuchen kann. Danke! Wenn ich beliebig oft hin und her probieren wollte bis ich die richtige Lösung finde bräuchte ich mir kein Lösungsbuch kaufen. Ich find sowas echt nervig.

Was das Buch gut macht ist eine chronologische Abhandlung der Spieleevents aufzulisten und Tipps hinsichtlich der Typenverhältnisse und Arenakämpfe zu geben. Ansonsten war das Teil leider ein absoluter Fehlkauf, da empfehle ich lieber das pokewiki aus dem Netz zu rate zu ziehen.
am 21. Februar 2014
Die Lösungswege werden nachvollziehbar dargestellt. Dadurch lassen sich versteckte Items tatsächlich finden. Generell finde ich den Preis mit fast 17€ jedoch überzogen, was meine Tochter jedoch nicht davon abhielt, das Buch zu bestellen.
am 12. Januar 2015
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Für meine 11 Jahre alte Tochter bestellt, die ist sehr zufrieden. Das Buch ist übersichtlich und gut gestaltet. Laut meiner Tochter sehr hilfreich für das Spiel.
am 27. Januar 2014
Als erstes, dies ist KEIN KLösungsbuch. Es ist schön desing mehr auch nicht. Es wird nur wage erklärt was zu tun ist, mit dem gedanken nicht zu Spoilen.
Also es lohnt sich nicht dieses Buch zu kaufen.
am 22. Dezember 2013
Wie alle Lösungsbücher ist auch dieses sehr übersichtlich und verständlich! So kommt man schneller zum Ziel! Auch wenn der Spaß ein wenig dabei verloren geht!
am 7. Februar 2014
Es ist das erste Lösungsbuch, und auch das erste Spiel der Reihe für unsere Kinder,die sind völlig begeistert!
Gut erklärt wie ,wo,was.
am 16. Januar 2014
Habe ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt für seine vorhanden Nintendo-Spiel X und Y Edition. Kam super an! Mein Sohn hat sich gefreut!
am 13. November 2013
Als Lösungsbuch gekauft und genau das bekommen,
Wer nicht weiter weiß kann reingucken und findet dadurch wieder den richtigen weg. Die Aufteilung ist auch Super nach Ordenabschnitten aufgeteilt. Was mich aber etwas enttäuscht ist das früher auch mehr über seltene Pokemon etc drin stand mittlerweile kommt sowas ja in einem extra Band für extra Geld. Von dahher nur 3 Sterne
am 10. Januar 2014
Gutes Buch womit ich mir aber mehr erwünscht hätte! Einige Hilfen sind dabei! Schön bebildert! Würde es aber Trotzdem weiterempfehlen!