Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2013
Dies ist nicht mein erstes Lösungsbuch,meine anderen sind alle von Bradygames,dies ist mein 3tes von Piggyback,und nun zu meiner Bewertung.

Als allererstes muss ich sagen Piggyback hat viel viel viel bessere Lösungsbücher,damit meine ich die Qualität der Seiten,diese sind nicht wie bei Bradygames hauchdünn.Sie sind dich und solide,eigentlich sogar ausergewöhnlich dick was mir sehr gefällt,dies ist eine gute Qualität,an Papier wird bei Piggyback nicht gespart.Die Farbe ist auch sehr schön und dick bedruckt,hier wurde bei Bradygames auch gespart.

Das Lösungsbuch wurde sehr genau geschrieben,man findet Seiten zu Extras die sehr hilfreich sind.Es ist auch eine kleine Geschichte über die vorherigen Asssassins Creed Spiele vorhanden,dies ist nicht nur für Neulinge gut sondern auch für erfahrene AC Spieler um nochmals alles aufzufrischen.

Hinten im Buch ist auch noch eine über 15 Seitige Geschichte über Gedankengänge der Schreiber,wie die Geschichte beschrieben wird und vieles Wissenswertes,das Buch ist einfach große Klasse.
Als ich es das erste mal bekam habe ich mir nur die Extras angeschaut,einige Geschichten gelesen und es vergingen 2 Stunden ohne das ich was über die Story gelesen habe.

Es ist auch noch ein kleines Piraten Wöterbuch enthalten in dem alle einem unbekannten Begriffe erklärt werden.
Was ich sehr klasse finde und auch zugleich armseelig,das ein Lösungsbuchhersteller eine Karte liefern muss,da der Entwickler so eine nichtmal im Spiel beilegt.Ubisoft bekommt es nichtmal fertig eine Karte beizulegen,deswegen große Klasse das dies Piggyback macht.

Alles in allem,sogar wenn man das Spiel nicht hat ist das Lösungsbuch zu empfehlen,wegen den ganzen spannenden extras.Das Buch umfasst auch sehr viele Seiten.

Pro:
+Dicke Seiten(hier wurde nicht an Geld gespart wie bei Bradygames),selten so solide gute Papierqualität.
+Viele Extras rund um die Assassins Creed Geschichte
+Piraten Wörterbuch in dem Piratenbegriffe erklärt werden
+eine große Karte die beiliegt
+Sehr gute Qualität der Farbe die gedruckt wurde
+Viele Seiten im Buch

Negatives,habe ich bis jetzt nicht gefunden,hier gibt es auch nichts,da es ein Lösungsbuch ist ohne große Fehler und es tut was es soll,da ich den Missionen Lösungsweg aus dem Buch nicht nutze ist das nur Nebensache.Mich interessieren nur die Extras,Karten,Geschichten und andere Zusätzliche Dinge,die werten das Buch so auf das es mir sogar 30 euro Wert wäre,dieses Buch muss man haben.
am 30. Oktober 2013
Guten Tag,

auch ich habe das Lösungsbuch in meinem Besitz. Ich als langjähriger Assassins Creed Fan, habe es mir auch mal zugelegt.
Es ist das erste Lösungsbuch zu Assassins Creed, was ich lese und es ist überwältigend!
Alles ist genau beschrieben. Sogar einelne Fluchtaktiken und noch vieles mehr! Und die beigelegte Karte ist auch schön!

Ich kann es nur empfehlen! Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Lieben Gruß,
Marco
am 2. August 2016
Ich habe mir das Lösungsbuch zum Spiel gekauft, da ich nach dem ersten Durchspielen leider nicht alles gefunden hatte, um auf die 100 % zu kommen.
Da ist nun Geschichte.
Der Aufbau des Lösungsbuches ist mehr als gelungen und die kleinen Hinweise sowie detaillierte Bilder für bestimmte Fundorte sind perfekt.
Es gibt auch einen "versteckten" Leitfaden um durch das Spiel zu kommen, aber da es ja ein Open-World-Spiel ist, kann man auch gerne sich frei bewegen und die Ziele / Inseln ansteuern die man gerne mag.

Nachdem ich nun in den Genuss das Lösungsbuch gekommen bin, will ich es gar nicht mehr missen und werde noch einige schöne Stunden mit dem Spiel verbringen, das es dank des Buches noch so viel zu finden und zu Entdecken gibt.
am 13. August 2016
Hatte bereits Black Flag für die PS3 gespielt.

ausgetauscht gegen die PS4 und Black Flag eins der besten AC Spiel.

Da ich das Spiel ja bereits Kannte Offline als auch Online dachte ich mir "cheatest" du bei der PS4 Variante etwas.

Das Buch ist sehr Ausführlich.
Gibt sehr viele Hinweise zu den Missionen und nötigen Dingen für 100% Synch.
Auch die Seiten verweise zwischendurch auf die Tipps sind sehr gut gelungen.

In dem Buch steht sehr viel Arbeit nicht so wie in anderen Spieleratgebern wo die Seitenangabe zu Tipps einen zu ganz falschen Seiten bringt.
am 13. Januar 2014
Dieses Buch hat mich erschlagen - im positiven Sinne.
Hier sind wirklich ALLE Infos zum Spiel enthalten. Zu den ganzen Fundstücken und der detaillerten Abbildung aller Orte kommen noch Strategien für alle erdenklichen Missionsarten hinzu, ein eigenes Multiplayer Kapitel, viele tolle Bilder und Illustrationen. Am Anfang wird für Einsteiger die komplette AC Geschichte mit Ihren Hauptdarstellern erläutert.
Eine große Karte der Spielwelt ist als Poster enthalten. Die veschiedenen Schiffstypen, Angriffstaktiken an See und am Land, Fragen und Antworten, ein extra 100%-Guide mit einer dazu passenden Karibiktour. Jedes mal wenn ich das Buch aufschlage entdecke ich Neues.

Da ein Großteil des Spieles AC Black Flag auf das Einsammeln von den vielen Fundstücken ausgelegt ist, und man damit nach dem Durchspielen der Story noch lange beschäftigt ist, ist ein solches Buch ein toller Begleiter. Ich persönlich schaue dort nicht jeden Schritt nach den ich mache, da mir das zuviel Spannung rauben würde. Aber es hat mir bereits oft an Stellen geholfen, an denen ich sonst nicht weiter gewusst hätte. (Z.B. bei dem Tauchmissionen, ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen dass es Spieler gibt, die hier alle Truhen unter Wasser finden ohne Anleitung.)

Ein rundum gelungenes, sehr detailliertes und ansprechendes Lösungsbuch. Zu empfehlen.
am 9. November 2014
Gute Lösungshilfe mit viel Randinformationen. Mit Hilfe dieses Buches hab ich auf Anhieb Platin geschafft. Die Beschreibungen des Missionen sind knapp, aber gerade so ausführlich, dass man die Missionen schaffen kann. Es sind sehr ausführliche Randinformationen zum Assassin's Creed Universum enthalten, die zu lesen auch sehr viel Spaß macht.
am 7. April 2014
Das Lösungsbuch ist sehr Hilfreich.
Die Beschreibungen sind sehr detailiert und schön ausgearbeitet.
Jedes Detail kann nachgeschlagen werden und hilft ungemein, ivh für meinen teil bin sehr zufrieden
am 8. Dezember 2013
Wie immer ist das Lösungsbuch sehr genau mit viel Informationen. Bei diesem Teil habe ich es allerdings seltener gebraucht. Es ist aber immer gut wen man mal nicht weiter kommt, da es im Spiel auch einige knifflige Missionen gibt. Da ich kein echter Gamer bin brauche ich meistens diese Unterstützung.
am 8. Januar 2014
Irgendwann erreicht sicher jeder Einsteiger in AC4 einen Punkt, wo es nicht mehr richtig weiter geht. Das Buch liefert wichtige Einblicke in die Themen "Bedienung" und "Strategie". Für Interessierte wird auch noch auf die Vorgängerversionen eingegangen.
am 7. Januar 2014
Muss sagen ich habe mir noch nie ein Lösungsbuch gekauft aber diesmal dachte ich mir da das Spiel recht lange dauert das ich mir eines besorge.

Bin sehr zufrieden mit diesem Buch es ist alles sehr übersichtlich und auch gut erklärt und es gibt auch ein grosses Poster von der Karte

mfg Patrick