Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2017
Das ist eins der besten Lösungsbücher, die ich kenne. Ausführlicher geht es nicht mehr. Als Nachschlagewerk ist es zudem unentbehrlich!
am 6. Juni 2017
Was soll man groß schreiben?
Entweder man mag Assassin's Creed oder man mag es nicht
Ich bin ein Großer Fan..
am 2. November 2012
Auch wenn ich meine Freedom Edition noch nicht habe (hoffe aber, dass sie heute auf der Treppe steht), konnte ich schon ein wenig in dem aufwendig gestalteten Kompendium schmökern. Die Lösungswege interessieren mich erst einmal nicht und auch die spoilerbehafteten Seiten (die extra gekennzeichnet am Ende des Buches sich befinden)lese ich immer erst nachdem ich das Spiel durchhabe, bei einer Sequenz nicht weiterkomme bzw. meist erst dann wenn ich an die 100% Synchro gehe.
Interessant sind allemal (auch für nen alten AC-hasen wie mich, der gerne tiefer in die Spielwelt eintaucht) die ersten Kapitel zur Steuerung, Taktik und Spielertyp.
Ergänzend dazu noch umfangreiche Erläuterungen, Tabellen, Statisken...und man erkennt die unbeschreiblichen Möglichkeiten der Spielereihe.
Dieses mal ist sogar wieder ein nützliches Übersichtsposter dabei.
Volle Kaufempfehlung für den, der AC3 nicht in zwei Tagen durchzockt und dann zum nächsten Spiel hechtet,
am 10. April 2013
Das gesamte Spiel wird übersichtlich erklärt, die Darstellung der Bilder ist sehr gut. Auch alle Nebenaufgaben sowie Kampftechniken werden in hervorragender Weise dargestellt.Fundorte von Questgegenständen sowie Analysen der Karten sind klasse. Als Spielhilfe meines Erachtens unverzichtbar!
am 5. Februar 2013
Für Spiele, die mir viel Spaß machen und / oder sehr umfangreich sind, kaufe ich mir auch gerne das
dazu gehörende Lösungsbuch, nicht ausschließlich als Lösungshilfe, sondern auch als Nachschlagewerk
und zum Schmökern zwischendurch, weil meistens auch viele Infos zum Spielehintergrund geboten werden.

So auch im Falle von Assassin'sCreed III. Aus der Erfahrung mit AC:Brotherhood und dem qualitativ sowie
inhaltlich hochwertigen Lösungsbuch dazu, war die Anschaffung dieses Buches für mich ganz klar.

---INHALT---

SEITE 1-9: INHALT / VORWORT / SCHNELLSTART
Eine Inhaltsangabe, Fragen und Antworten im Stile von "Wo finde ich was?" und das obligatorische Vorwort.

SEITE 10-31: WAS BISHER GESCHAH
Eine kurze übersichtliche Erklärung bisherigen Geschehnisse und Personen aus den Spielen zuvor für all jene,
diekeinen der vorigen Teile gespielt haben oder der komplexen Story nicht ganz folgen konnten (so wie ich).

SEITE 32-59: GRUNDLAGEN
Was kann ein Assasine? In diesem Abschnitt wird erklärt wie man klettert, kämpft, mit Umwelt und
Gegnern interagiert. Alles schön bebildert, übersichtlich - perfekt!

SEITE 60-131: LÖSUNGSWEG
Der komplette Lösungsweg durch die Hauptsequenzen großteils auf Bildern eingezeichnete Routen
und Tipps zum Erreichen der optionalen Missionsziele.

SEITE 132-215: NEBENAUFGABEN
Mehr oder weniger ausführliche Hinweise und Tipps zu allen Missionen, Herausforderungen und Sammelobjekten
neben der Haupterinnerung.

SEITE 216-257: DATENBANK
In dieser Sektion gibt es Infos zu allen verfügbaren Waffen, Monturen, Ausrüstungsgegenständen,
Gegnern, Rohstoffen, Bauplänen etc. etc.

SEITE 258-293: MEHRSPIELER
Grundlagen, Charaktere, Punktesystem, Herausforderungen, Fähigkeiten, Spielmodi, Tipps und Tricks
und last but not least Karten inklusive Analyse.

SEITE 294-333: EXTRAS
Hier gibt es eine Auflistung aller freischaltbaren Geheimnisse, eine kompakte Zusammenfassung der Handlung
in AC III, eine Analyse der bekannten Fakten und Spekulationen über zukünftige Entwicklungen.

Am Ende folgt noch ein alphabetischer Index, wenn man schnell etwas sucht.

Am Seitenrand gibt es Durchgehend ein detailliertes Orientierungssystem, damit man auch beim Durchblättern
immer genau weiß, in welcher Rubrik man sich gerade befindet, was das schnelle Finden der gewünschten
Information ungemein beschleunigt.

Nach dem Lösungsweg der Hauptsequenzen gibt es einen doppelseitigen Komplettierungszeitplan,
in dem genau beschrieben ist, zu welchem Zeitpunkt welche Nebenaufgaben freigeschaltet werden
bzw. wann es empfehlenswert ist, sich auch mal abseits der Haupterinnerungen zu "vergnügen" - Extrem hilfreich!

Es liegt auch noch eine Karte des gesamten Spielgebietes bei, in der alle Aussichtspunkte, Forts, und
Sammelobjekte eingetragen sind - nett!

---100% VOLLSTÄNDIG - LEIDER NICHT GANZ---

Ein Lösungsbuch sollte natürlich Hilfe bieten, wenn man im Spiel an einer Stelle nicht weiter kommt
und auf der Rückseite wirbt man mit dem Spruch: " 100% Vollständig".
Das stimmt leider nicht ganz, wie ich feststellen musste.
Bei mehreren Aufgaben hat Ubisoft die Markierungen auf der Karte weggelassen, vielleicht um das
Spiel ein wenig schwieriger zu machen, ich fand es einfach nur nervig - zum Beispiel:

-> Letzte Herausforderung Schlägerclub: Kehre zur Brauerei in Boston zurück!
-> Herausforderung Entdeckerclub: Finde alle Handelsposten im Grenzland!
-> Letzte Herausforderung Jagdclub: Gehe zu einer Jagdhütte im Grenzland!
-> Einige Lieferaufträge für Bürger

Für jede dieser Aufgaben bin ich jeweils ca. 30 Minuten sinnlos und erfolglos durch die Gegend gelaufen
und habe anschließend, nachdem ich auch im Lösungsbuch nichts dazu finden konnte, genervt aufgegeben
und Google um Hilfe befragt.
Eine kleine Karte mit den eingezeichneten Standorten der geforderten Ziele und Auftraggeber wäre
hilfreich gewesen.

Außerdem werden Befehle und Steuerung nur für X-Box und PS3 erklärt, die Unterstützung für PC fehlt.
So habe ich einige Kuriere auf der Flucht zu forsch von den Beinen geholt, bevor ich herausgefunden habe,
welche Taste ich drücken muss, um den Kurier "richtig" aufzuhalten.

---FAZIT---

Das Lösungsbuch zu Assassin'sCreed III ist wieder sehr umfangreich, mit vielen Bildern und Hintergrundinfos
ausgeschmückt und mehr als nur eine simple Lösungshilfe.
Leider musste ich trotzdem zusätzlich im Internet nach Hilfe suchen, die mir das Lösungsbuch nicht
bieten konnte. Dafür gibt es einen Stern Abzug, aber dennoch eine Empfehlung für Fans und Sammler.
am 27. August 2016
Da ich persönlich nie wirklich viel von Lösungsbücher hielt, war ich anfangs natürlich etwas skeptisch. Ich habe auch für den Preis nicht viel erwartet aber mittlerweile kann ich sagen das sich meine zweifel gegenüber dieser "Begleiter" zerstreuen.

Man bekommt hier quasi eine komplette Enzyklopädie. über 350 (!) Seiten vollgepackt mit Lösungswegen, Story, Geheimnisse, Sammelbares etc. Die Texte sind einfach zu lesen, alles ist super erklärt.
Zusätzlich sind Bilder und Artworks sind sehr schön in Szene gesetzt wodurch man hier den eindruck bekommt mehr als nur ein "lösungsbuch" in den händen zu halten.
Preis-Leistung = unschlagbar

Für jeden, der wirklich jeden noch so kleinen Fetzen Spielspaß aus einem Spiel quetschen will, bedenkenlos empfehlbar.
am 13. November 2012
Nachdem ich in allen anderen AC-Teilen ohne Lösungsbuch und mehreren Wochen an Spielzeit, das Spiel auf 100% gekämpft habe, hab ich mir nach dem ersten durchspielen von AC 3 das Lösungsbuch bestellt und neu angefangen.

Bevor ich neu angefangen habe, hab ich mir das Buch erstmal bis zu Seite 60(Hier fängt der Lösungsweg der ersten Sequenz an) Durchgelesen und muss sagen, die Artworks und die detailierte Darstellung der Seiten ist klasse. Ich hab das Buch regelrecht verschlungen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. :D
Nachdem ich dann neu angefangen habe und mich an Die 100% gemacht habe, viel mir ds mit dem Buch um einiges leichter, da hier die besten Wege beschrieben werden, welche man zwar Teilweise im ersten Durchgang selber fand, aber erst nach mehreren Anläufen des versagens. ^^

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Wer nicht alles selbst herausfinden möchte und das Spiel schon durch hat oder nicht weiter kommt, hat hier ein sehr gutes Buch mit einigen Extras welche sich "auf jeden Fall" lohnen. ;)

Das Buch ist für jeden AC-Fan ein muss. Wer das anderst sieht, hat sich das nicht genau angeschaut und wird sich in den Hintern beisen, weil man's noch nicht hat. ^^

Edit:
Nachtrag, welcher aber nicht die Bewertung verschlechtert, aber dafür einen kleinen Spoiler enthält...

SPOILER, NUR WEITER LESEN WENN GEWOLLT!!

In Sequenz7 mit den 2 Schiffen, geht es nicht wie beschrieben, da man entdeckt wird sobald man vom Masten das Attentat auf den Grenadier ausführen möchte. Tipp > Packt euch Giftpfeile ein, den Rest werdet ihr von alleine rausfinden, sobald ihr soweit seid.
am 7. Januar 2014
Die Lösungsbücher von Piggyback sind immer wieder eine wahre Freude - und das meine ich nur im besten Sinne! Druck und Grafik sind einwandfrei und das Buch ist wie immer hervorragend verarbeitet.

Bei Piggyback wird nicht nur plump und trist der Lösungsweg niedergeschrieben, sondern man gibt sich richtig Mühe ein Lösungsbuch zu gestalten, das mehr bietet als nur die eigentliche Lösung zum Spiel.

Dem Lösungsbuch zu Assassin's Creed III liegt z.B. eine Karte bei, wo man diverse Städte des Spiel "auf einen Blick" vor sich hat. Es gibt eine kurze Zusammenfassung von dem, was sich bis jetzt bei Assassin's Creed zugetragen hat - für Neueinsteiger des Spiel dürfte dies nicht uninteressant sein. Der Lösungsweg wird wie immer ausführlich und unterstützt durch farbliche Ablichtungen, erklärt. Gleiches gilt für die Nebenaufgaben oder sonstige Rätsel.

Aber dieses Lösungsbuch bietet noch mehr! Für die, die einen Blick hinter die Geschichte haben wollen, enthält dieses Lösungsbuch sogar noch das. Wer also, was die historische Ereignisse in den Kolonien angeht, nicht ganz auf dem Laufenden ist: in diesem Lösungsbuch kann man es noch einmal nachlesen. In welchem Lösungsbuch - außer denen von Piggyback - findet man dies schon?
am 9. Dezember 2012
Allerdings hätte ich mir die Bilder etwas heller und die Schrift etwas größer gewünscht. Ich muß allerdings zugeben, dass ich ein 60er Jahrgang bin und sicherlich die jüngeren Leser weniger Probleme damit haben dürften. Ansonsten ein "must have" für alle die, die Missionen wirklich zu 100% lösen wollen.
am 11. Januar 2013
Das neue Lösungsbuch zum Spiel Assassin's Creed III hat mich beim Durchspielen gute Dienste geleistet. Genau wie alle vorherige Lösungsbücher ist es proppenvoll nutzlicher Informationen: Lösungsweg mit allen optionalen Aktivitäten, Nebenmissionen, Schiffschlachten, Gegneranalyse, Sammelgegenstände, Mehrspieler, sogar die Geschichte wird unter die Lupe genommen.

Allerdings ziehe ich einen Stern ab, weil die Lösungswege manchmal leicht fehlerhaft sind - was vor allem daran liegt, dass die AC3-Entwickler manche Abschnitte nach Redaktionsschluss höchstwahrscheinlich geändert haben, aber die Hinweise sind trotzdem hilfreich beim Erreichen der vollen Synchronisation. Ab und zu sind Fotos zu klein oder spiegelverkehrt abgedruckt (z.B. Bunker Hill). Trotzdem ein empfehlenswertes Lösungsbuch für alle AC3-Fans!