Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

Macarons
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. Januar 2015
Die Beschreibung der Grundzubereitung ist sehr gelungen und problemlos nachvollziehbar, aber bereits das erste Rezept, das ich aufgeschlagen habe, ist nicht präzise umsetzbar. Im Rezept zu Milk Chocolate and Earl Grey Tea Macarons ist eine Zutat angegeben, die in der Zubereitungsbeschreibung nicht mehr auftaucht, dafür gibt es einen Absatz zur Ofentemperatur doppelt. Bei Preislage des Buches, Anspruch Pierre Hermes und acht Möglichkeiten, im Zuge von Neuauflagen korrigierend einzugreifen, unentschuldbar. Derartige Rezepte sind wert- und nutzlos.
am 12. Januar 2013
Wirklich ein inspirierendes Buch mit wunderbaren ganzseitigen Fotos. Die gehobene Macaronherstelung wird sehr detailliert mit vielen Fotos und Hinweisen auf alle Eventualitäten dargestellt, das irritoert erst ein bisschen, weil es sich ausnimmt wie im Chemielabor, dann ist es aber sehr klasse. Der Autor experimentiert gern, und das kommt auch voll über. Für Leute, die im Englischen nicht so zu Hause sind, sicher weniger angenehm zu rezipieren.
am 12. Januar 2013
Tollen Buch mit sehr vielen unterschiedlichen Rezepten.

Ich habe einige Rezepte schon nachgebacken und es klappt!!

Die Beschreibung der einzelnen Schritte beim Backen, die teilweise sehr aufwändig sind, ist gut verständlich und auch anhand von Bildern dargestellt.
am 10. August 2012
Das ist nun schon das 4 Buch zum Thema Macarons das ich mir bei Amazon gekauft habe. Sehr schöne Bilder, viele gute und neue Füllungen, leider bäckt das buch nicht und so gelingen sie mal und mal sind sie völlig vermurkst und ich habe keine Idee warum.
am 10. Dezember 2012
everything was as described, i received the book very quickly, even before as it was said, so i'm very happy.
am 20. Januar 2013
Das Buch habe ich meinem Mann zum Valentinstag gekauft, da er ein großer Freund ausgefeilter Küche ist.
Weil er sich auch schon einige Male an die Kunst des Macaron-Backens herangetraut hat und natürlich überhaupt nicht zufrieden war mit den Ergebnissen, habe ich ihm das Buch von Pierre Hermé bestellt.
Das Buch ist, genauso wie die Macarons, die vorgestellt werden, wirklich hochklassig. Nicht zuletzt aufgrund der wunderschönen Macaron-Fotos.
Mal sehen, ob er mit den Beschreibungen für die Zubereitung der Macarons etwas anfangen kann. Selbst wenn nicht, das Buch ist einfach ein Augenschmaus.
am 14. Dezember 2011
Ein hervorragendes Buch. Pierre Herme ist ein der berühmteste und mit Abstand der beste Konditor aus Frankreich. Alle seine süßen Kreationen sind einmalig. Dies ist aber so deutlich und detailliert erklärt, dass auch jeden zu Hause nachmachen kann und diese super leckeren Kreationen zu Hause zu genießen. Eindeutig kaufen.